AMC über DVI an Medion Plasma

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

User avatar
Dieter59
Posts: 781
Joined: Sat Jan 20, 2007 12:05
Product(s): AMC 570 Sat (3.2.419) am Devolo
MP 150 (1.03.28eu)
Western Digital TV Live
Vollzugriff deluxe 2.70
P4 640 HT Prozessor 1GB RAM 500GB Festplatte
Router Speedport W723V
Samsung UE55C6000 55" LED Backlight
Samsung UE32C6700 32" LED Backlight
Samsung UE32ES5700 32" LED Backlight
Yamaha RXV 1400 RDS
Location: Saarbrücken

AMC über DVI an Medion Plasma

Postby Dieter59 » Tue Aug 11, 2009 10:23

Hallo, ich habe wie schon öfter beschrieben einen Medion Plasma am AMC und dieser Plasma liefert an DVI im Standby nicht das Signal, an dem das AMC erkennt, dass ein DVI TV angeschlossen ist. Deshalb muss ich immer darauf achten, dass der TV VOR dem AMC eingeschaltet wird. Nichts desto trotz passiert es sehr oft, dass das AMC trotzdem auf Scart umschaltet. Leider funktioniert aber die Umschaltung per "Source" taste an der Fernbedienung nicht bzw. kann ich zwar zwischen den unterschiedlichen Ausgabearten (Scart, VGA, DVI, ...) umschalten, wenn ich dann z.B. DVI wähle, ist kurz der Ton weg, die Ausgabe bleibt aber auf Scart. Auch aus- und wieder einschalten hilft nicht. Nur ganz aus (8 sek Off drücken) und neustarten hilft hier. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung?
Gruß
Dieter

Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron