Und noch mal: Fehlende Beiträge vom 09.07.09

Fragen, Anregungen, Probleme usw. rund um das Forum

Moderator: Marcus

User avatar
Helmut
Posts: 48
Joined: Sun Nov 21, 2004 1:00
Product(s): .
Activy Media Center 570 - 2 x Sat
Version 3.2.419
LAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager

Activy Media Center 350 - 2 x Sat
Version 1.6.115
LAN > Gigaset WLAN Repeater > WLAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager
Location: Paderborn

Und noch mal: Fehlende Beiträge vom 09.07.09

Postby Helmut » Sat Jul 11, 2009 18:22

Hallo Jürgen,

danke für Deine Klarstellung zur Anfrage von Mario nach den verschwundenen Beiträgen vom 09.07.09.

Hierzu eine Anregung: Nachdem (nicht nur) ich gestern einige Zeit unnütz damit verbraten hatte, den verpönten Beitrag zu suchen, möchte ich Dich/Euch bitten, Dir/Euch unpassend erscheinende Beiträge nicht sang- und klanglos zu entsorgen, sondern diese wie auch immer zu "entwerten" und einen entsprechenden Hinweis dran zu pappen. Dies hat in meinen Augen mindestens zwei Vorteile:

  • Andere, die mit ähnlich Unpassendem liebäugeln, haben einen Lerneffekt.
  • Es gibt Sonderpunkte für Dich/Euch in der Kategorie "Kundenfreundlichkeit". :D
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Helmut

Ein kleiner Nachsatz noch zu einem Tool, dessen Namen ich hier nicht wiederholen möchte: Wenn ich mir beim Rumgoogeln hiernach die Anzahl Treffer anschaue, wenn ich sehe, wie alt diese Treffer teilweise schon sind, und wenn ich sehe, dass die Homepage zu diesem Tool immer noch lebt, so ziehe ich für mich hieraus den Schluss, dass ein grosses Unternehmen aus Redmont hier noch keinen Anlass für lizenzrechtliche Bedenken gesehen hat.

s_mario
Posts: 1373
Joined: Wed Jul 12, 2006 20:50
Product(s): *
Location: Chemnitz

Re: Und noch mal: Fehlende Beiträge vom 09.07.09

Postby s_mario » Sun Jul 12, 2009 23:16

Da Fujitsu die AMC's ja quasi aufgegeben und eine Weiterentwicklung eingestellt hat, könnte man doch z.B. die EPG Schnittstelle offenlegen und kundtun welche Struktur die XML-Datei haben muss, um externe EPG-Daten ins AMC zu importieren. Es gibt ja noch genug andere Quellen ausser MS. Das wäre ja mal ein netter Zug.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass der Beitrag von Chefinen nicht so sang- und Klanglos eliminiert worden wäre. Die Überschrift hätte man doch stehen lassen können und den Inhalt hätte man dann zensiert ("Inhalt wurde aufgrund lizenzrechtlicher Probleme gelöscht." o.ä.).

Gruß Mario



PS: Zum Glück gibt es auch noch den Google-Cache ;-).
AMC530 2x DVB-C + analog IN, 3.2.419, 2GB, P4 640HT, 2TB
AMC530 2x DVB-C + analog IN, 3.2.419, 1GB, P4 640HT
AMC370 1x DVB-C + 1*Analog, 1.6.115 SR5
AMC350 2x DVB-C, 1.6.115 SR5
AMC300, 1.6.115 SR5
AMC300, 2x DVB-C, Gen2VDR 1.6
SCALEO E, 2x Satelco EW DVB-C, 1GB, P4 670HT, EasyVDR 0.6.08 Wolf
Golden Media Spark One mit Neutrino HD
Celvin Q800 4x 1TB


Return to “PROBLEME MIT DEM FORUM?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron