Probleme mit Firefox 3.5

Fragen, Anregungen, Probleme usw. rund um das Forum

Moderator: Marcus

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Probleme mit Firefox 3.5

Postby Snofru » Sat Jul 11, 2009 8:57

Ich habe beschlossen vom IE8 komplett auf FF 3.5 umzusteigen. Es gab keinerlei Probleme, außer mit diesem Forum. Ich klicke auf login, gebe meine Daten ein, erhalte die Nachricht "you have been successfully logged in", werde weitergeleitet und bin sofort wieder ausgeloggt. Das Spiel kann ich 100mal betreiben. Ein vorheriges Abmelden aus dem Forum aus dem IE8 heraus ändert nichts. Leider kann ich so aus Firefox heraus keine Beiträge schreiben.
Ich bin auch in anderen Foren aktiv und habe da keine Probleme.

- Kann ich/muss ich hier irgendwas im Forum einstellen?
- Muss ich was im FF einstellen?
- Hat noch jemand vergleichbare Probleme mit Firefox?
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

User avatar
Helmut
Posts: 48
Joined: Sun Nov 21, 2004 1:00
Product(s): .
Activy Media Center 570 - 2 x Sat
Version 3.2.419
LAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager

Activy Media Center 350 - 2 x Sat
Version 1.6.115
LAN > Gigaset WLAN Repeater > WLAN > Fritz!Box 7270
Vollzugriff Deluxe
hst Recorder Manager
Location: Paderborn

Re: Probleme mit Firefox 3.5

Postby Helmut » Sat Jul 11, 2009 17:56

Hallo Snofru,

ich kann mich mit Firefox 3.5 lesender- und schreibenderweise frei in diesem Forum bewegen. Somit scheint zumindest kein generelles Problem zwischen dem Forum und Firefox 3.5 vorzuliegen.

Mal so'n Schuss ins Blaue: Liegen irgendwo noch veraltete Cookies für dieses Forum aus grauer Vorzeit auf Deiner Platte rum?

Schönes Wochenende
Helmut

User avatar
Snofru
Posts: 335
Joined: Wed Sep 07, 2005 19:11
Location: Leipzig

Re: Probleme mit Firefox 3.5

Postby Snofru » Sun Jul 12, 2009 9:42

Vielen Dank, Helmut, das war´s!

Ich hatte meine Cookies vom IE8 zum Feuerfuchs automatisch importiert und hier entstand irgendein Problem. Habe jetzt alles was "Fujitsu" enthielt gelöscht und es funktioniert endlich. Dieser Beitrag ist mit FF3.5 geschrieben und der IE ist jetzt wirklich Geschichte!
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte


Return to “PROBLEME MIT DEM FORUM?”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron