Oh, da haben wir's ja schon. Ich schau mal in meine Glaskugel

und vermute mal was passiert ist.
Du hast irgendwann mal NExt- oder Zap-Extensions installiert. Dadurch wurde der User amsadmin angelegt. Der wird auch beim Cleanup oder bei der Deinstallation nicht wieder entfernt.
Dann hast Du danach irgendwann den eingebauten admin-User, den Du auch fürs Web-Interface brauchst, nach "amsadmin" umbenannt. Warum Du das gemacht hast, falls meine Theorie stimmt, müsstest Du uns mal erklären, denn dann haben wir das in der Dokumentation nicht ausführlich genug beschrieben.
Jedenfalls wurde beim Umbenennen nicht geprüft, ob es den Benutzer amsadmin schon gibt, und jetzt hast Du zwei davon, und wenn Du Dich dann einloggst, bist Du "der falsche", der keine Root-Rechte mehr hat.
Du solltest jetzt folgendermaßen vorgehen. Per FSC-Web-Admin-Interface den admin-User "amsadmin" auf irgendeinen anderen Namen umbenennen, und hoffen, dass er den richtigen umbenennt

. Dann per telnet einloggen, die /etc/passwd wieder checken (wie beschrieben) und das webadmin-Paket wie beschrieben deinstallieren, das sollte dann wieder richtig sein.
Ob torrentflux dann läuft, werden wir im nächsten Schritt sehen.