Kein Empfang obwohl Sendersuchlauf erfolgreich

SENDEREMPFANG (DVB,ANALOG) & CA

Moderator: ModTeam

Acitve_Fan
Posts: 5
Joined: Wed Oct 22, 2008 11:52
Product(s): AMC_570, DVB-T und AMC_370

Kein Empfang obwohl Sendersuchlauf erfolgreich

Postby Acitve_Fan » Wed Oct 22, 2008 11:58

Hallo. Ich habe den DVB-T AMC570, mit dem ich bereits erfolgreich Sender empfangen konnte. Jetzt nach dem Umzug habe ich den Sendersuchlauf erneut gestartet in einem gut versorgten DVB-T Gebiet in Köln. Er zeigt an, er habe nur 7 Sender gefunden. Diese zeigt er aber auch nicht an. Der Bildschirm bleibt schwarz. Muß ich evtl. noch eine Einstellung ändern? Als Antenne setze ich eine Fancy Alpha Aktiv DVB-T eingesetzt.

Danke für Eure Antworten.

User avatar
Olli0815
Posts: 111
Joined: Thu Jan 18, 2007 15:40
Location: Bremen
Contact:

Re: Kein Empfang obwohl Sendersuchlauf erfolgreich

Postby Olli0815 » Fri Dec 10, 2010 20:16

hallo.
ich habe ein änliches problem. nach dem neuaufsetzen des systems fehlen mir 4 sender welche vorher da waren.
dann habe ich einen neuen suchlauf gemacht und er findet 31 sender.
nur leider zeigt er mir in allen menüs "nur" 30 sender und die sind schon incl. den 4 scart und video eingängen.....
er hat also die 4 scheinbar gefunden zeigt sie aber nicht an.
kann man die senderlisten irgendwie zurücksetzten oder gibt es hier eine andere idee oder möglichkeit?
olli
AMC 570 - 2x DVB-T - P4 640 - 2 GB RAM - 500er HDD
SW 3.2.419
Pioneer DPD-427XA über DVI 720p


Return to “TV broadcast and Common Interface”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron