Ich habe das AMC 370 mit zwei SAT-Karten seit Nov 2004, bin damit sehr zufrieden. Aber jetzt sind seit 1. Juni so wichtige Sender weg wie ZDF, SAT 1, 3-Sat, Pro Sieben, Kabel 1, Phoenix, Das Vierte . . .
Ich machte einen Suchlauf (nur neue Sender), nichts. Darüber habe ich nur MDR neu gefunden, der ist jetzt wieder zu empfangen. Aber die anderen Sender - nichts!
Nun habe ich einen neun Suchlauf (Neue Liste) durchgeführt, Ergebnis: jetzt habe ich in der Basisliste nicht mehr um die 2.000 Sender sondern "nur" noch 385, aber ZDF, SAT 1 usw. fehlen nach wie vor. Mit einem anderen Sat-Receiver (ausgeliehenes Schwaiger-Gerät) sind die Sender aber zu empfangen. Woran liegt das, hat jemand eine Ahnung?
Softwarestand ist 1.5.206. Es gibt ja wohl einen neue, 1.6.115, die wird mir auch mit Informationen und einem Link auf http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome angekündigt und beschrieben, es gibt aber nicht wie sonst eine Auswahl zum Installieren und der Link ist falsch, da kommt nur eine FS-eigene Fehlermeldung.
Gruß
Rainer