Hallo,
ich möchte gern auf Software 1.6.115 updaten (wegen EPG). Trotz Beachtung aller Ratschläge vom Service und aus dem Forum klappt das
Update nicht, nicht über Internet, nicht mit CD. Wenn ich die ISO-CD mit dem Update einlege passiert garnichts. Beim Updateversuch
über Internet erhalte ich die Information das neue Software zur Verfügung steht. Wenn ich dann das Update starte bootet das ACTIVY nach eine Weile, aber es läuft nach dem Neustart immer noch die alte Version 1.5.206. Als letztes möchte ich ein Recovery (Software wieder herstellen) machen. Leider komme ich nicht in das Recovery Menue, trotz ausschalten, Netzstecker ziehen und beim Start die entsprechenden drei Tasten zu drücken.
Ich möchte noch erwähnen das ich eine größere Festplatte (500GB) eingebaut habe und Vollzugriff Deluxe installiert habe. Das Media Center macht sonst keinerlei Probleme.
Hallo,
noch einen Zusatz. Mittels Vollzugriff sehe ich auf dem ACTIVY auf dem Laufwerk D die Updatedatei system.cab und eine zugehörige ini-Datei system.cab.ini. Kann man das Update nicht selbst installieren? So würde ich das Recovery, was nicht geht, warum auch immer, umgehen.
Gruss ebes
ACTIVY Media Center 320 1x Kabel analog
Software 1.5.206
Vollzugriff Deluxe
LAN Homenetztwerk zum DSL-Router