http://www.activymediadevices.eu/index. ... info&id=33
Viel Glück
annsee
Moderator: ModTeam
lochness wrote:Danke Annsee...
Da ich mich mit Driver-Installation (noch) nicht auskenne, sei die Frage gestattet, warum man nicht auch ein Script (beispielsweise ein CMD) nehmen könnte, das dann einmal ausgeführt wird, also zusätzlich zu der jetzt implementierten Lösung mit den Drivern, entweder mit in diesen Patch oder als eigenen Patch. Man sollte sich dann nur auf einen Dateinamen der CMD-Datei einigen, der sonst nicht vorkommt.
Spricht was dagegen, so was zu machen? Ist ja bald Weihnachten...
Ich hoffe, damit könnte man dann den "einfachen" Vollzugriff recht unkompliziert einrichten, oder spricht technisch etwas dagegen?
lochness wrote:Und, die Installation dieses Patches gilt immer nur für einmal, oder? D.h. für jedes zu installierende "Paket" muss er einmal installiert werden?
mg123-456 wrote:Hallo,
ich habe da mal eine Frage: Funktioniert der DriverInstaller nur ab SR8 oder geht es auch mit den Vorversionen?
mg123-456 wrote:Gibt es eine Liste oder besser wird es vielleicht eine Liste der möglichen installierbaren Treiber geben?
MrZeropage wrote:Ich würde gerne XviD aktualisieren, aber mir ist unklar, wo ich die notwendigen Files (.dll usw) finde, wenn ich den Codec von xvid.org runterlade, ist das nur ein Installer...
MrZeropage wrote:Vielleicht auch ein ACTIVY Codec Pack, so dass in einem Rutsch DivX, XviD und ggf. andere Codecs aktualisiert werden...
Users browsing this forum: No registered users and 0 guests