Serivce-Erweiterung bzgl tvtv

WÜNSCHE/FEEDBACK

Moderator: ModTeam

Arganto

Serivce-Erweiterung bzgl tvtv

Postby Arganto » Sun Sep 16, 2007 10:04

Aktuell gab es ja ein paar Tage den Fall, das tvtv kein EPG mehr geliefert hat.

Ich möchte nicht wissen wie viele Leute nun ihre Systeme zurückgesetzt , Ländereinstellungen hin und hergedreht, etc. haben, weil sie dachten - "wird wohl an mir liegen". Dann hieß es wieder warten, bis die unbekannten x Minuten um sind und das AMC versucht wieder Daten zu holen, usw.

Wäre es nicht möglich:

- Eine Servicefunktion einzubauen, wo ich direkt und selber auf die Sekunde das Laden per "Laden" anstoßen kann und ich dann direkt auch eine entsprechende Meldung bekommen "kein Connect zu tvtv, keine Daten bei tvtv, Daten für y Sender übernommen, z Aufnahmen übernommen, ..."? Da könnte man sich das obige Einstellen, Testen und Warten sparen.

- In der Serviceanzeige, wo jetzt steht "Letzter Empfang von tvtv-Daten ebenfalls" die genannten Zusatzinfos anzuzeigen?

- Und noch der bereits diskutiert Wunsch, selber die Mappingregeln zwischen AMC-Sender und tvtv-Sender zuordnen zu können, damit man bei Transponderwechseln, neuen Sendern, usw. nicht immer auf ein SR warten zu müssen, welches die Funktionalität evtl. wiederherstellt.
AMC 570S
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic-Plasma über DVI

Snofru

Postby Snofru » Tue Sep 25, 2007 10:08

Hervorragender Vorschlag, meine Unterstützung!

Habe kürzlich den Internet-Router ausgesteckt gehabt und mich schon wieder übers AMC geärgert, dass kein EPG kommt :oops: . Habe dann erst beim rumspielen gemerkt, dass auch kein Internet geht, eine kurze Meldung wie "kein Zugang zum TVTV-Server würde helfen!
Peter M.

AMC 570 (Sat)
Software 3.2.419
Internet über LAN
Panasonic TX-L37D28EW über DVI bei 720p50
1 GB RAM, 1 TB Festplatte

Return to “Wishes/Feedback”