Welchen Anschluß wählen?

BILDAUSGABE AN TV

Moderator: ModTeam

raberg
Posts: 11
Joined: Fri Aug 31, 2007 20:22

Welchen Anschluß wählen?

Postby raberg » Mon Sep 03, 2007 18:51

Hallo, nun habe ich auch ein AMC 570 und freue mich, durch dieses Forum etwas Hilfestellung bei der optimalen Nutzung zu bekommen.
Als erstes interessiert mich natürlich der optimale Anschluß.
Da mein Bildschirm Technisat HD Vision eine Menge mitbringt und ich mir schon ein Kabel DVI-HDMI gekauft habe, werde ich wohl von der bieherigen Scart- Verbindung abgehen ( Besseres Bild?? ). Dann muß ich sicher noch den digitalen Tonausgang anschließen.
Auch weiß ich noch nichts mit den Anschlüssen an den SAT-Karten anzufangen, sie haben eine OUT-Buchse, obwohl doch immer eine eigene Leitung vom Multischalter da sein muß.
Und eigentlich wollte ich von meinem handelsüblichen USB-Stick gern Daten einspielen, aber eine USB-Buchse finde ich nicht.
Wenn mir jemand Tippe geben kann, Danke schon mal.

raberg
AMC 570 2xSAT
Technisat HD Vision PVR
LAN über DSL-Flat

rudi
Ehrenmoderator
Posts: 1551
Joined: Mon Apr 19, 2004 0:00
Location: Königsbrunn

Re: Welchen Anschluß wählen?

Postby rudi » Wed Sep 05, 2007 7:13

Hallo,
raberg wrote:Auch weiß ich noch nichts mit den Anschlüssen an den SAT-Karten anzufangen, sie haben eine OUT-Buchse, obwohl doch immer eine eigene Leitung vom Multischalter da sein muß.

Du kannst nach der ACTIVY, wenn Du möchtest, einen normalen SAT Empfänger anschließen. Wenn die ACTIVY aus ist, dann wird das Antennensignal durchgeschleift und dieser Receiver steuert die Antenne.
Wenn die ACTIVY eingeschaltet ist, steuert die ACTIVY die Antenne und der nachgeschaltete Receiver kann nur einen Teil der Sender empfangen (horizontal, vertikal).
Und eigentlich wollte ich von meinem handelsüblichen USB-Stick gern Daten einspielen, aber eine USB-Buchse finde ich nicht.
Wenn mir jemand Tippe geben kann, Danke schon mal.

Du findest 2 USB Eingänge unter der Klappe an der Vorderseite und 4 USB Eingänge an der Rückseite.

Gruß Rudi


Return to “Display output on TV”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron