ich habe mir die Activy 570 letzten Freitag zugelegt und bin nach anfänglicher Begeisterung über die TV-PVR Funktion etwas ernüchtert über die seeeeehr schlechte Implementierung des DVD Players. Ich war bis dato eigentlich der Annahme dass ein Gerät mit einer Historie von mehr als 2 Jahren die Brot-und-Butter Funktionen besser ausführen sollte.
Der Player reagiert sehr lahm auf Befehle und verfällt nach jedem Start immer wieder in die Ursprungssprache die sich immer nur sehr mühsam umstellen läßt. Ferner kann es sein dass nach einiger Zeit mit eingelegter aber nicht benutzter DVD diese den Start komplett verweigert und nur durch einen Reboot wieder zum Leben erweckt werden kann.
Deswegen die Frage was man dagegen unternehmen kann ausser das Ding zurückzuschicken - ich habe noch bis Samstag Zeit diese Entscheidung zu treffen. Ist die Beta unter diesen Aspekten stabiler und einfacher zu bedienen? (Die SR5 hab ich geladen)
Ich bin eigentlich von der Idee der Activy überzeugt aber mit den Fehlern in der Implementierung kann ich sie leider meinem Bedienpersonal

