Postby Olli0815 » Sun Jun 10, 2007 8:14
hallo.
doch, es sind schon standart pc karten und auch ein "normales" board, aber die software ist eine eigentwicklung von fsc und basiert auf windows xp. das problem ist, das die fsc software hier keine treiber einbindung zuläßt und auch nicht möglich ist (ich weiß nicht wie weit es im vollzugriff möglich ist). man kann also nur freigegebene karten einbauen. alles andere wird nicht erkannt!
das beste beispiel hierfür sind die wlan karten. man muss genau die karten nehmen, welche fsc unterstüzt. selbst mit den direkten nachfolger karten gibts schoon keine verbindung mehr.....
du könntest also nur auf (z.b) vista umsteigen und dann alles über die media oberfläche bedienen und tv schauen, allerdings mußt du dann auch neue tv karten einbauen, denn die sind wirklich eigenentlicklungen von fsc! für die tv karten suchen leute hier im forum schon seid jahren kompatible treiber oder sie aus der software zu extrahieren, aber bis jetzt hat es niemand geschafft. (zumindest mein wissenstands)
ich bitte aber dran zu denken, dass du erstens wahrscheinlich deine garantie verliehrst wenn du die software/hardware wechselt und das bild wird auch schlechter werden, denn fsc errechnet schon ein "geiles" bild.
und welche probleme hast du denn mit dem dvi anschluss überhaupt?
ich meine nur, bei fast allen leuten klappt es ja nun doch ohne probleme mit dem dvi->hdmi kabel.....
olli
AMC 570 - 2x DVB-T - P4 640 - 2 GB RAM - 500er HDD
SW 3.2.419
Pioneer DPD-427XA über DVI 720p