1. Asynchrone Tonwiedergabe.
Ich habe mein AMC über S-Video an meinen Dolby-Surround-Receiver (Yamaha RX-V 1400 RDS) und von dort mit S-Video am Plasma. Die Tonübertragung mache ich mit einem optischen Kabel über Digital Out an den Receiver. Der Ton ist immer asynchron zum Bild! Scheint besser zu sein, wenn ich die Tonwiedergabe auf Stereo / Analog stelle, aber das ist nicht Sinn der Sache
2. Tonaussetzer bei ARD/ZDF
Ich habe bei ARD/ZDF ständig Tonaussetzer von ca. einer halben Sekunde. Workaround: die Sendung im Timeshift anschauen : das ist doch Müll!
3. Bild ruckelt bei DVD Wiedergabe
Bei (ganz normalen Kaufvideos) ruckelt das Bild des öfteren. Der Ton ist ok. Lösung ??
4. Anschluß über WLAN
Ich habe mir den Netgear WG111 V2 !! Natürlich habe ich nicht auf das V2 geachtet. Der Adapter wird nicht gefunden. Lösung den V1 kaufen oder einen anderen der angegebenen Adapter.
Aber, wo bekommt man das alte Zeugs? Die angegeben Adapter sind uralt und ich weiß nicht wo ich sie herbekommen soll. Der einzige war der netgear.
5. Machmal kein Bild nach einschalten. Dann AEG-Prinzip anwenden: Ausschalten Einschalten Geht

Witzig ist das nicht
Ich habe mich nun fü rdas Beta-Test-Programm beworben. Da soll es eine einstellbare Tobverzögerung geben, das wäre ja schon mal ein Hit! Ich hoffe, dass ich an dem Programm teilnehmen kann.
Bin trotzdem für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
Dieter