Hallo,
Hallo Rudi, da habe ich wohl DVI und HDMI verwechselt. Also, wenn ich mein DVI Kabel am Activy und an meinem Plasma anschliesse und über Coaxial-Digital-Audio meine Dolby Surround Anlage, dann bekomme ich am Fernseher kein Signal.
Du weißt schon, daß Du in dieser Softwareversion nur einen Ausgang beschalten darfst? Also nicht z.B. SCART und DVI gleichzeitig.
Hast Du schon mal versucht zuerst den TV einzuschalten und dann die ACTIVY? Die ACTIVY frägt beim TV Gerät nach welche Auflösung der Bildschirm anzeigen kann. Wenn sich der Bildschirm nicht meldet, dann gibt die ACTIVY an diesem Ausgang kein Bild aus.
Nach Spezifikation sind die Bildschirme verpflichtet auch im ausgeschalteten Zustand (die ACTIVY stehlt dafür eine Hilfsspannung zur Verfügung) diese Daten zu liefern. Das machen aber einige leider nicht.
Nochmals meine Frage, ich habe in einem Artikel von Dir gelesen, dass eine AMC 570 3 Boards haben müsste, meins zeigt nur 2 an, hat es vielleicht damit was zu tun. Wenn nicht, was ist das 3. Board, das mir äh meinem AMC wohl fehlt?
In einer 570 SAT sind 3 Karten eingebaut. Zwei Tunerkarten und eine Karte, die die analoge Signale (von z.B. einem Videorekorder über SCART) digitalisiert. Nachdem bei Dir 2 (2 aktiv) angezeigt werden gehe ich davon aus daß diese Karte entweder defekt oder nicht richtig gesteckt ist. Du kannst doch einen zweiten Kanal ansehen wenn eine Aufnahme läuft? Wenn nicht dann dürfte eine Tunerkarte defekt sein.
Gruß Rudi