Postby konrad » Sun Aug 13, 2006 16:43
Es könnte natürlich Jumper oder BIOS Einstellungen geben, die das beeinflussen, aber dann hätte FSC die Fertigung nicht im Griff, Urteil überlass ich Euch ....
Ich geh mal davon aus, dass Ihr keine "Specials" im Vollzugriff macht - oder gemacht habt ?
Wenn Ihr nach Euren Pseudo ESM die Kiste wieder anstartet, gibt das dann einen richtigen Reboot, also Bootprompt fürs RecoveryMenü oder macht die Kiste einen Warmstart? Frage dahinter ist, ob die Fernbedienung nur nicht ankommt, oder ob die Kiste wirklich ganz unten ist.
Wenn Ihr die Hotline fragt, sollte erstmal SW neu installieren (Recovery 1=Werkszustand) kommen..., probiert aber zuerst mal aktuelle SW nochmal installieren.
Ich erinnere mich bei einem Servcetermin einen Stecker vorne Nähe Einschalter locker gesehen zu haben, aber das hatte ich damals auf die durchgeführten Arbeiten geschoben, zumal ich vorher keine Pobleme bemerkt hate (allerdings hatte ich da die Kiste erst ein paar Tage).
Kann sich jemand von FSC mal zu dem Fehlerbild äussern?
AMC 570 Sat 3.2.412 1GB via LAN/Switch/LAN an AVM 7170 Router DSL 1Mbit / TV via RGB 4:3