Releaseplanung für AMC3xx und AMC5xx

Moderator: ModTeam

User avatar
AiKju
Posts: 81
Joined: Tue Feb 01, 2005 1:00
Location: Köln

Releaseplanung für AMC3xx und AMC5xx

Postby AiKju » Mon Jul 03, 2006 11:44

Hallo Rudi und auch alle anderen von FS,
wie sieht es eigentlich mit einer Releaseplanung für die beiden Activys aus? Ich besitze eine AMC370 (siehe Signatur) und plane eine neues Mediacentergerät anzuschaffen. Dies unter anderem weil mein Bedarf von der Activy (beide Varianten) nicht gedeckt wird. Gleichzeitig ist das Konzept Activy jedoch ausgesprochen gut. Eigentlich nutze ich das Forum derzeit nur noch um parallel zu meiner Suche neue Informationen über die nächsten Funktionsupdates der FS-Geräte zu bekommen. Es muss doch im Rahmen des Projektmanagements von FS sicherlich einen Releaseplan für die zukünftigen Releases und deren Funktionsumfang geben. Was spricht dagegen diesen zu veröffentlichen und aktuell zu halten?

Bis dahin,
Kai
Activy Media Center 370 - 2x Kabel (analog)
Version 1.5.13 (seit 13.12.2005)
Pioneer PDP-435XDE
10Mbit/100Mbit/1Gbit LAN zu Router (Bintec 2300is)
125Mbit WLAN (US Robotics 8054-802.11g)
Buffalo TeraStation (1,6TB, 2TB)
1&1 6 Mbit Flat (seit 2005)

Return to “UPDATES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron