Wunsch: tvtv für Altkunden

Moderator: ModTeam

User avatar
Super_Trooper
Posts: 130
Joined: Mon Dec 06, 2004 1:00

Postby Super_Trooper » Tue Apr 18, 2006 15:36

schade, aber der kunde und seine meinung interessieren im haus FSC nur niemanden :(
Activy Media Center 370 - 2x Kabel + Activy Media Center 570 - 2x SAT
neuste Softwareversion
LAN über DSL Router

CDenk
Posts: 30
Joined: Sat Jul 17, 2004 0:00

Version 1.5

Postby CDenk » Tue Apr 18, 2006 20:17

Sieht leider ganz so aus :(

Zumindest weiß ich jetzt, welche Produkte ab sofort nicht mehr gekauft werden :evil:
Activy Media Center 350 - 1x Kabel
1.5.206
APP Version: 2.012
GUI Version:1.5.0.18
LAN zu DSL Router

User avatar
Spoony
Posts: 66
Joined: Wed Mar 31, 2004 0:00
Product(s): Activy Media Center 570 DVB-C

Postby Spoony » Sun Apr 23, 2006 1:42

Super_Trooper wrote:schade, aber der kunde und seine meinung interessieren im haus FSC nur niemanden


Das ist nichts als öde Stänkerei, solche Aussagen kannst du dir sparen.
Wenn der Kunde bei FSC niemanden interessieren würde, hätten die kein Forum eingerichtet das von Spezialisten moderiert wird.
Ein Hersteller diesen Ausmaßes kann halt nunmal nicht alles realisieren was sich der Eine oder Andere wünscht.

Im Datenblatt steht ausdrücklich, dass die weiteren Dienste "in Kooperation mit T-Online" verfügbar sind. Man weiß also was man bekommt wenn man das Gerät kauft.



CDenk wrote:Zumindest weiß ich jetzt, welche Produkte ab sofort nicht mehr gekauft werden


Weil du mit T-Online Vision nicht zufrieden bist? Versteh einer die Menschen...

Marcus Venturi
Posts: 122
Joined: Tue Aug 31, 2004 0:00
Location: Tegernheim / Regensburg

Postby Marcus Venturi » Mon Apr 24, 2006 22:57

@Spoony:

Mir ist nicht ganz klar, wie lange Du Deine Activy schon besitzt. Aber vor dem Update im Dezember lief die Fernprogrammierung nahezu perfekt. Auch die Integration von TV-Programm Plus (basierend auf tvtv) war wesentlich besser gelungen.

Ja, als ich die Activy kaufte wusste ich worauf ich mich einlassen würde - ich war ja wie gesagt bis Dezember sehr zufrieden. Im Dezember kurz bevor die aktive Entwicklung eingestellt wurde, kam ein Update, dass die TV-Funktionen (vor allem die Fernprogrammierung) regelrecht kastrierte.

Angenommen du kaufst Dir einen neuen BMW. Durch ein technisches Problem mit einem Teil, das von einem asiatischen Kooperationsparnter (=Zulieferer) kommt, blockiert plötzlich die Lenkung und Du rauscht mit dem schönen neuen Fahrzeug in den Graben. Anschließend verklagst Du nicht BMW sondern selbstverständlich den asiatischen Zulieferer, schließlich kann ja BMW da nichts dafür. Habe ich das so richtig verstanden?

Grüße
Marcus
Activy Media Center 350 - 2xSAT
1.6.115 SR5
verbunden mit Windows Server 2008 mit 4TB

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Mon Apr 24, 2006 23:29

Da seit 5 Monaten überhaupt nichts Konstruktives von FSC zu dem Problem gekommen ist, klinke ich mich aus diesem Thema aus...

Nur soviel:
Bis Dez. 2005 war ich ein begeisterter (Fujitsu-) Siemens Kunde.
Von der Firma habe ich ein Telefon, ein Mobiltelefon, zwei Notebooks und das AMC.
In Zukunft werde ich mich aber nach günstigeren Alternativen umsehen - die Qualität und der Support können dort ja auch nicht viel schlechter sein... :evil:

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests