LOB für 370 Kabel Analog

Moderator: ModTeam

MaMo

LOB für 370 Kabel Analog

Postby MaMo » Wed Aug 16, 2006 11:13

Hallo,

also ich wollte mal ein Lob loswerden! Ich finde in dem Forum ist es doch sehr ruhig geworden, wenn man sich so die Datumsstempel der einzelnen Beiträge anschaut.

Bei uns haben wir Kabelfernsehen, analog und digital.

Warum habe ich mir das AMC370 jetzt noch gekauft.

1.) Der Mediamarkt hat sie für 300 € rausgehauen.
2.) Da ich Digitalfilmer bin und einfach Filme kopieren wollte.
3.) Man ja noch die Umrüstmöglichkeit auf DVB-T udn SVB-S hat :-)

Und ich so eine schöne "*****" noch nicht kannte. Gerade die Möglichkeit über den TCP/IP Anschluss die Filme später über den Rechner zu holen und nachzubearbeiten und danach wieder zu brennen finde ich genial.

Momentan bin ich mit dem Sony Mini-DV gerade am Bänder überspielen. Schöne Qualität und nun läuft gerade die Umrechnung. Mal sehen wie das ausgeht. Die Features die das Gerät bietet haben mich angesprochen.

Ab und zu hängt sie mal oder ist etwas langsamer, aber wer die Macken der D-Box2 von Nokia gewöhnt ist, der sieht über so was hinweg.

Schade ist nur das die DVB-C Karten garnicht mehr zu bekommen sind. Das wäre doch für Siemens doch sicher ein Reibach die nochmal aufzulegen! Aber gut, dann muss ich in KA numal irgend wann das Haus doch über DVB-T oder Satelit versorgen ... die Karten gibt es ja noch für die Box, fragt sich nur was besser damit funktioniert.. Vielleicht kann ja hier fals es noch Leser gibt, jemand sagen was effektiver läuft.

Grüße

Marco

aus Karlsruhe

User avatar
asterixer
Posts: 421
Joined: Thu Sep 16, 2004 0:00
Location: Nuernberg

Postby asterixer » Fri Aug 18, 2006 15:26

Hallo Marco,

Die DVB-C Karten machen wohl uebel Probleme. Benutze am besten mal die Suchfunktion zu dem Thema.
Ansonten kann ich dir beipflichten. Ich habe einen 350er der auch recht gut funktioniert. Ab und zu haengt mal was, aber wer vorhher einen Kiss hatte fuer den ist das Urlaub...*ggg*

Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6

9000h
Posts: 104
Joined: Tue Nov 30, 2004 1:00

Postby 9000h » Fri Aug 18, 2006 17:42

Hi,

schoen das kunden auch mit maengeln super zufrieden sind!

kopfschuttel

CU
9000h

Nierhaus
Posts: 199
Joined: Sun Nov 27, 2005 21:19
Contact:

Postby Nierhaus » Sat Aug 19, 2006 9:11

Nunja.., die analogen Kisten laufen allerdings in der Tat sehr gut. Wenn das AMC für 300 Euro geschnappt wurde, ist das sicher das Nonplusultra, was für den Preis zu bekommen ist.
AMC 330 Kabel & 350 Kabel
Linksys WRT54G
VoiP per Asterisk 1.2.7.1@nmmn und Cisco 7960 Voice over IP

PeterL

Postby PeterL » Wed Aug 23, 2006 13:20

Dem kann ich nur beipflichten!

Habe selbst eine 350er für 250,- netto (also auch fast 300) bei FSC direkt gekauft. Und ich bin seit dem Software Update auf die aktuelle Version voll zufrieden!
Und für den Preis gibt es nichts anderes / besseres!

Mach mir jetzt noch nen 2. Tuner rein und dann ist das Teil perfekt.

User avatar
Mikesch
Posts: 27
Joined: Thu Nov 18, 2004 1:00

Postby Mikesch » Fri Aug 25, 2006 0:03

Woher bekommt Ihr denn ne Activy für unter 300??

Die gehen doch bei EBAY noch besser weg...
FSC ACTIVY 530 2 x SAT
Version 3.2.412 SR9

powered by Intel P4 640 + 1GB RAM


Return to “LOB”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron