Page 1 of 1

Jetzt mal ganz explizit für Rudi!

Posted: Wed Mar 09, 2005 16:38
by cresta
Gratulation.



Ich bin ja selbst in einer SW-Bude engagiert und ich weiß, was es heißt, sich Tag für Tag mit all den frommen Wünschen, den Sorgen und Ängsten seiner Jünger herumschlagen zu müssen.



UMSO MEHR muß ich hier nochmals sagen:

GROSSARTIG der Rudi. :P



LG

Al

Kann ich nur unterschreiben:

Posted: Sun Jun 05, 2005 21:44
by L2000
Ich kann das Lob für Rudi nur voll unterschreiben.

Hat mir freundlich, kompetent über das normale Maß und schnell geholfen,

Super
: :D

Posted: Wed Jun 08, 2005 17:51
by TobiasBerger
Schließe mich voll und ganz dem Lob für RUDI an!

Posted: Wed Jun 08, 2005 19:17
by TKE
Auch loben will!!!!

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
hat geklappt!

Nochmals fü den Rudi

Posted: Thu Jul 28, 2005 9:00
by cresta
Nachdem ich jetzt intensivst mit den sogenannten Support Abteilungen von diversen anderen Unternehmen (allerärgst: Palm und Xerox) einige Winzigkeiten klären wollte (man beachte den Konjunktiv!) .....

Riesengroßes Lob an den FuSi-AMC Support und nochmals an Rudolf Straka, der sowas wie eine Perle in der Support Szene darstellt.

Rudi, du weißt gar nicht, wie gut du bist, wenn du an anderen gemessen wirst. :D :D :D

Grüße aus dem Wiener Wald

Al

Posted: Thu Jul 28, 2005 12:01
by asterixer
Und ich formulier das mal so:

Rudi und dieses Forum waren fuer mich am ende das Ausschlaggebende Argument fuer den Activy. Vielleicht gibt es bessere HD Recorder, aber der Service hier ist echt 1a!

Gratulation

Asterix

Posted: Fri Aug 12, 2005 15:57
by Haaner
Hier muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Der Support durch Rudi ist wirklich absolut top. So eine tolle Hilfsbereitschaft habe ich bisher noch nicht erlebt. :P

Posted: Fri Aug 12, 2005 16:28
by jolly
Danke Rudi!!!!

Posted: Wed Sep 28, 2005 12:07
by auenteufel
Rudis Support ist erstklassig!! Daher wird mein nächstes Gerät auch wieder aus dem Hause FSC stammen.

Aber soll ich mal das böse Wort sagen..??




eselimplementation :-))


Nee..nee.. ist schon klar... Ich sags auch nie wieder *g*


Allenfalls vielen Dank an Rudi

Re: Jetzt mal ganz explizit für Rudi!

Posted: Tue Oct 13, 2009 22:27
by denisych
Rudolf Danke von mir auch, damals wusste ich nicht, wer mir hilft, aber er ist der beste! :D