USB-Webcam an AMC 370

Moderator: ModTeam

User avatar
TTRCmedia
Posts: 113
Joined: Mon Apr 16, 2007 15:34
Product(s): AMC 370 Dual-Kabel (analog)
Location: Hannover

USB-Webcam an AMC 370

Postby TTRCmedia » Sun Dec 23, 2007 13:20

Moin!

Da nach Update auf Software 1.6 ja alles an "Änderungen" wieder weg ist und ich daher eh wieder basteln muß (VZD, etc.) - bekommt man eine USB-Webcam an der Activy zum Laufen, so dass man sie als "Sender" auswählen kann (wie DV-In)? So quasi als Tür-Kamera ;-)
Activy 370 Dual Kabel
Soft 1.6.115 SR6+
App 2.1.19
GUI 1.5.0.28
Alice-DSL via Linksys WRT54GL/DD-WRT v24 SP2

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

Postby Twinnz » Sun Dec 23, 2007 23:42

Habe bei mir Skype installiert mit Webcam und micro.Funzt einwandfrei.Bekomme zwar das mic in der Kamera nicht zum laufen aber über den anschluss in der Front bekommt man trotzdem eine Verbindung hin
AMC 570 Kabel Service Release SR5 für Version 3.2.308
Angeschlossen über opt. Kabel an Panasonic Receiver
über DVI/HDMI Philips LCD 37\" 37PFL9632D/10 mit 1080i50
VZG Deluxe
Internet :LAN D Link 524

User avatar
TTRCmedia
Posts: 113
Joined: Mon Apr 16, 2007 15:34
Product(s): AMC 370 Dual-Kabel (analog)
Location: Hannover

Postby TTRCmedia » Thu Dec 27, 2007 17:43

Das war nicht so ganz, was ich meinte.

Die Cam ansich habe ich ja auch eingerichtet bekommen. Was aber Ziel sein soll - einfach Umschalten (wie wenn man in der Werbepause rumzappt) um nachzuschauen, wer vor der Tür steht. Über eine per Scart angeschlossene Türkamera wäre das ja kein Problem, aber ich habe nunmal grad noch eine USB-Webcam rumliegen...

Wie bekomme ich nun also diesen "Sender" in meine Liste (zu Video In, S-Video In, Scart Aux In, etc.)?
Activy 370 Dual Kabel
Soft 1.6.115 SR6+
App 2.1.19
GUI 1.5.0.28
Alice-DSL via Linksys WRT54GL/DD-WRT v24 SP2

Twinnz
Posts: 15
Joined: Tue Oct 02, 2007 1:06
Location: Baden Württemberg

Postby Twinnz » Fri Dec 28, 2007 19:19

Ich denke wenn du VZG ersteinmal eingerichtet hast,ist das nicht das Problem.Wenn du das zugehörige Programm installiert hast das für eine Türüberwachung zuständig sein soll,kann dieses im Hintergrund arbeiten.Über dein Applikationenliste kannst du dann Programm jederzeit in den Vordergrund holen und somit einen Blick mit deiner Kamera erhaschen.
Bei den meisten Kameras ist ja immer ein Programm zum einrichten dabei.Bei meiner Philips ist es das "V-Lounge" mit der ich jederzeit Videos oder Schnappschüsse aufnehmen kann.
AMC 570 Kabel Service Release SR5 für Version 3.2.308

Angeschlossen über opt. Kabel an Panasonic Receiver

über DVI/HDMI Philips LCD 37\" 37PFL9632D/10 mit 1080i50

VZG Deluxe

Internet :LAN D Link 524


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron