Page 1 of 1

Fernbedienung für die Activy 300

Posted: Thu Nov 09, 2006 13:53
by limart
Hallo an die Activy Gemeinde,

habe mir kürzlich eine Activy 300 zugelegt, leider ohne Tastatur und Fernbedienung, da vorallem die fehlende FB ziemlich schmerzt, hier mal die Frage: bekommt man noch irgendwo Fernbedienungen (neue, bzw. Austausch/Ersatz) für die 3xx, bzw. gibt es Alternativen, Nachbau, oder Universal FB, die die selben funktionen haben?

Bin für jeden Tip, oder Hinweis dankbar.

Gruß, limart

Posted: Thu Nov 09, 2006 19:28
by Pavel
Hallo,

öfter mal bei eBay reinschauen, unter dem Suchbegriff Activy findet sich ab und zu auch mal eine einzelne Fernbedienung.

MfG
R. Pavlik

Posted: Thu Nov 09, 2006 21:59
by lochness
Ich habe heute eine einzelne Fernbedienung (Fujitsu Siemens Computers Digital Home Remote Control) gesehen, für Activy und Myrica TVs. Hast Du wirklich ein Activy 300? Die Fernbedienung geht ab Activy Media Center 3xx, aber nicht für Activy 300. Details sende ich auf Anfrage (PN).

Posted: Fri Nov 10, 2006 12:21
by limart
Ja die Bucht akker ich fast täglich durch, hab aber bis jetzt noch keine einzelnen FB´s für die Activy gefunden, höchstens mal eine Tastatur :( .

Leider gibts, wie es momentan ausschaut, auch die silberne der 3xx Serie nirgend´s mehr. Gibts irgendwo Austausch, oder Ersatzteilservice?

Gruß, limart

Re:

Posted: Fri Nov 10, 2006 12:50
by svbeagle
limart wrote:
Leider gibts, wie es momentan ausschaut, auch die silberne der 3xx Serie nirgend´s mehr. Gibts irgendwo Austausch, oder Ersatzteilservice?

Gruß, limart


Also die silberne 3xx scheints bei eMarkt24.com noch zu geben.
http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/278742

Posted: Sat Nov 11, 2006 21:28
by limart
Wie schaut´s direkt über FS mit Ersatzteilservice aus, gibts da eine Möglichkeit?

Re:

Posted: Sun Nov 12, 2006 21:17
by The Chatman
svbeagle wrote:Also die silberne 3xx scheints bei eMarkt24.com noch zu geben.
http://www.emarkt24.com/emarkt24/product_info.php/products_id/278742

Kann ich bestätigen. Allerdings ist meines Wissens die Code-Belegung nicht die der alten Activy 300 (schwarze FB). Deswegen würde ich Dir abraten.
Die alten Fernbedienungen gibt es aber wirklich öfter mal bei Ebay. Stell halt eine entsprechende Suchanfrage ein, dann bekommst Du eine Mail, wenn eine angeboten wird.