Fehler beim Abspielen von Original-/Kauf-DVDs

Moderator: ModTeam

User avatar
powerbook
Posts: 155
Joined: Sat Oct 16, 2004 0:00
Location: memmingen

Fehler beim Abspielen von Original-/Kauf-DVDs

Postby powerbook » Sun Apr 16, 2006 18:12

Hallo,
leider hat mein AMC seit geraumer Zeit einen Abspielfehler bei gekauften DVD´s.
Dieser äußert sich dergestallt, daß egal bei welchem Film ca. 10 cm unterhalb vom oberen Ende das Bild in einem Bereich von 4 cm Zeilenhöhe ca. 3 cm verschoben nach links ist.

Darüber und drunter ist das Bild normal - d.h. jeder Bildpunkt ist da, wo er hingehört.

Und wie gesagt nur bei Kauf DVD´s.

Muß mein AMC zu FSC?

Ach ja, die üblichen Aktionen wie Neustart, Recovery, Strom weg haben keinen Erfolg gezeigt.

Achim
Activy 350 - 2 X SAT
Version 1.5.206
Inverto IDLP-408OUT 8fach LNB
LAN zu Router Vigor Draytek 2500We zu Router Vigor Draytek 2500We zu FritzBox Wlan 7050

User avatar
powerbook
Posts: 155
Joined: Sat Oct 16, 2004 0:00
Location: memmingen

immer noch

Postby powerbook » Sat Jul 01, 2006 21:39

:cry:


diesmal bei krieg der welten

nur mein problem??
Activy 350 - 2 X SAT

Version 1.5.206

Inverto IDLP-408OUT 8fach LNB

LAN zu Router Vigor Draytek 2500We zu Router Vigor Draytek 2500We zu FritzBox Wlan 7050

Pavel
Posts: 148
Joined: Sun Nov 28, 2004 1:00
Location: Klausdorf
Contact:

Postby Pavel » Sat Jul 01, 2006 22:21

Hallo,

auch wenn es sich komisch anhört.
Hast Du eventuell die Bildschirmeigenschaften der Activy angepasst, z.B. die Bildlage geändert?
Stelle mal die Werte wieder auf Standard.

MfG
R. Pavlik
Activy Media Center 350 - 2x SAT
an BenQ DV3750 LCD
Image 1.5.206
AlphaCrypt light
DSL+VoIP mit FRITZ!Box Fon WLAN

User avatar
powerbook
Posts: 155
Joined: Sat Oct 16, 2004 0:00
Location: memmingen

Re:

Postby powerbook » Sat Jul 01, 2006 22:45

Pavel wrote:Hallo,

auch wenn es sich komisch anhört.
Hast Du eventuell die Bildschirmeigenschaften der Activy angepasst, z.B. die Bildlage geändert?
Stelle mal die Werte wieder auf Standard.

MfG
R. Pavlik


hört sich interessant an - hab grad die menüs durchgesehen - wo stelle ich auf standard zürück??

achim

habs grad noch gefunden - einfach auf ok! pavel - sie sind ein genie!!!!! ich befördere sie hiermit zum admiral!!!!

life long and prosper...


8)
Activy 350 - 2 X SAT

Version 1.5.206

Inverto IDLP-408OUT 8fach LNB

LAN zu Router Vigor Draytek 2500We zu Router Vigor Draytek 2500We zu FritzBox Wlan 7050

User avatar
asterixer
Posts: 421
Joined: Thu Sep 16, 2004 0:00
Location: Nuernberg

Postby asterixer » Wed Jul 12, 2006 12:11

*g*
Genau das Problem hatte ich letztens bei einem Freund von mir, der einen 330 hat. Bei mir lief die DVD aber, bin dann zum Glueck per Zufall auf die Bildeinstellungen gekommen...Viola!

Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron