Page 1 of 1

Scaleo E die bessere (offene) Alternative zu AMC 570 ?

Posted: Mon Dec 05, 2005 15:18
by MickiMan
Ich hatte eigentlich mehr Interesse an FSC' s Activity Media Center 570, aber dies scheint wohl eher eine Mogelpackung bzgl. aktuelen HDTV Möglichkeiten zu sein.
Auch scheinen keine normalen Office-Prg. und Spiele darauf zu laufen, und nichtmal PDF Dateien über Internet werden angezeigt ..
Dann doch eher lieber eher einen Scaleo E, der übrigens auch extrem leise sein soll und auch mehr wie eine HiFi-Komponente ausssieht, allerding HD ready ist der wohl auch noch nicht, sollte aber da MM-PC dann nachgerüstet werden können ...

Wer kennt das Teil und kann was dazu berichten?

Gestern habe ich allerdings auch gesehen, daß Philips mit dem MCP9350i etwas Vergleichbares zur AMC 570 anbietet (auch HD ready ! ...), sollte ab Dez'05 verfügbar sein, aber ...
http://medienservice.philips.de/apps/i_ ... enDocument

Dieser wurde auch in der aktuellen cT angetestet, wier auch dere Scaleo E (ohne 3D GRAKA) ...

Gruß

MickiMan

Posted: Sat Dec 17, 2005 13:18
by MickiMan
Hi,

wann ist der Scaleo E endlich verfügbar?

Eigentlich müsste doch jeder Activity-Fan, wegen der offenen Architektur (PC-Spiele (dank 3 D GRAKA mit DVI), Office PRG, ...) eher den Scaleo E bevorzugen?, HDTV wird der bei Einbau von DVB-S2 Karten auch locker können!

Bitte um Feedback!

Scaleo E und Premiere?

Posted: Sun Dec 18, 2005 17:45
by sangrie
Wie sieht es eigentlich beim Scaleo E mit Premiere-Empfang aus?
Bietet der Scaleo diese Funktion?

Posted: Sat Dec 24, 2005 16:03
by 17840
Also das Thema Premiere bei den Scaleo E würde mich auch interessieren.

Weiß hier jemand mehr?

Weiterhin würde mich auch interessieren ob bei dem Activy 5X auch Divx abgespielt wird das steht leider in keinen der Beschreibungen.

Gruß und schöne Feiertage

Posted: Thu Dec 29, 2005 9:59
by jolly
Hab bezüglich der Verfügbarkeit des Scaleo E mal bei FSC nachgefragt. Auch wenn die Antwort nicht wirklich aussagekräftig war möchte ich sie trotzdem mal hier posten:

Guten Tag Herr xxx,

danke für Ihr Interesse an unseren Produkten.

Der SCALEO E ist momentan leider noch nicht erhältlich. Wir hoffen, dass
das Gerät ab Januar erhältlich sein wird.

Dann kann das Gerät bei jedem Händler, der es verkaufen möchte, erworben werden.

Posted: Thu Dec 29, 2005 12:36
by MickiMan
Dann werd ich mal nächste Woche versuchen das Ding zu kriegen..

Evtl. sollte man aber noch damit warten bis die Kiste mit einer DVB-S2 SAT-Karte(n) ausstattbar ist, welche ja von KNC(?) auch ab Jan verfügbar sein sollte...
Dann mat man vollen HDTV-Genuß, passenden Beamer , LCD o. Plasma mit funktierenden PC-HDMI/DVI Anschluß vorausgesetzt...

Posted: Thu Dec 29, 2005 16:15
by Mephisto
Der Philips Showline hat z.Z. nur 2 analoge TV-Tuner...