Frage zu DVB-C ...

Moderator: ModTeam

HaVaNa

Frage zu DVB-C ...

Postby HaVaNa » Thu Aug 25, 2005 16:34

Hallo zusammmen,

mich beschäftigt folgende Frage,

Falls ich nun eine DVB-C Karte in meinem activy hätte, könnte ich dann nur die digital Prog. von Z.B. ADR / ZDF / ISH und Premiere empfangen, oder kann die Karte den Mischbetrieb von Kabel und Digital Sender ??

Ich frage, weil die Dbox, ja an sich ein Digital empfänger ist und die empfängt ja nur die oben aufgezählten ohne Pro7 / Sat1 u.s.w

MFG HaVaNa

brotherlouie
Posts: 115
Joined: Fri Aug 20, 2004 0:00
Location: Düsseldorf

Postby brotherlouie » Thu Aug 25, 2005 19:07

Wenn du nur eine DVB-C-Karte in dein Activy einbaust, dann kannst du ausschließlich digitale Kabelprogramme empfangen, also keine (freien) Privatsender (RTL, Sat.1 usw.). Das Activy empfängt dann also, wie du schon richtig vermutest, nur das, was auch die D-Box empfängt.

Einige hier im Forum betreiben aber auch eine Mischkonfiguration aus analogem Kabeltuner und DVB-C.

Benutz einfach mal die Suchfunktion dieses Forums, Sichwort: DVB-C.

Gruß
Stephan


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron