hat schon jemand eine 2. analoge tv karte eingeb.

Moderator: ModTeam

DJay

2. tv karte

Postby DJay » Tue Nov 30, 2004 14:17

hallo zusammen.. interessantes thema..

also ich denke ich würde schon auch gern ne zweite tv karte in meinem 350 kabel haben. schad ja nix. so um die 60-70 euro is doch auch ok.

haben wir denn schon kronkrete anhaltspunkte wo man die karte bekommen kann?

eigene recherchen waren bisher nicht sonderlich erfolgreich.



bis dann und viel spass noch..

gaucho

Postby gaucho » Tue Nov 30, 2004 14:40

Das einfachste, bestimmt nicht das billigste wäre ne Hauppauge PVR 250. Mittlerweile gibts ja auch die PVR 150. Evl. könnte die auch laufen...

DJay

kompatibel?

Postby DJay » Tue Nov 30, 2004 16:38

hey.. das is schonmal n guter tip. :wink:

wie bekommt man raus welche tv karten von hauppauge zum media center 350 kabel kompatibel sind?

gaucho

Postby gaucho » Tue Nov 30, 2004 16:39

Hauppauge anrufen. Hab ich zumindest gemacht...

DJay

Soviel dazu was FujitsuSiemens zu dem Thema meint.

Postby DJay » Wed Dec 01, 2004 18:39

... eine Auf- bzw. Umrüstung im Hardwarebereich wird ausschliesslich von Seiten Fujitsu Siemens angeboten, da Komponenten anderer Hersteller nicht für dieses Produkt im oben genannten Bezug von uns zertifiziert sind.

Nicht zu vergessen, erlischt beim eigenmächtigen Öffnen des Gehäuses die Garantie.



Mit freundlichen Gruessen



Martin Roßmanith

--

Fujitsu Siemens Computers GmbH

Technischer Support



:?

maka
Posts: 31
Joined: Sat Jul 24, 2004 0:00

Postby maka » Sat Dec 04, 2004 22:56

es gibt wieder eine

[Jürgen FTS: Link gemäß unserer eMarktplatz-Regeln gelöscht.]

DJay

nicht schlecht..

Postby DJay » Sun Dec 05, 2004 14:53

aaaber.. 99,-EUR is schon n bißchen happig, oder?!
zumal ich noch nichtmal die genau bezeichnung weis und ggf. über preissuchmaschine vergleichen oder nen güstigeren anbieter finden kann..
oder würdet ihr 99 eur zahlen? also meine schmerzgrenze liegt bis max. 70-80 EUR. :roll:


Return to “SONSTIGES”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest