Pin geht "verloren"

Moderators: brainside, ModTeam

Roron
Posts: 1
Joined: Wed Oct 23, 2013 11:28
Product(s): AMC570 dual Sat

Pin geht "verloren"

Postby Roron » Wed Oct 23, 2013 14:57

Hallo,

ich habe ein seltsames, aber recht nerviges Phänomen.
AMC570 dual sat 3.2.419, VZD 2.7, für die Installation habe ich den GerätePin geändert, die Installation lief normal.
Danach bin ich auch noch in die Einstellungen Reingekommen. Irgendwann ist wohl die Pin "zebröselt" jedenfalls komme ich jetzt nicht mehr in das Einstellungsmenü, alles andere funktioniert einwandfrei.
Softreset geht, bringt aber nichts in sachen Pin
Rücksetzen auf Werkseinstellungen geht nicht
nicht einmal die Neubetankung welche mit der Fehlermeldung kommt das keine Recovery-Partition gefunden wird

Ich bin Ratlos,....was das sein könnte

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Pin geht "verloren"

Postby kbrause » Wed Oct 23, 2013 16:32

Hast du mit VZD Admin-User und Passwort angelegt und ist noch bekannt?

Ja:
Über das Netwerk auf LW 'E:' zugreifen
\\<IP Adresse vom Activy>\E$
dort unter dem Verzeichnis 'persist' die Datei 'KeyStorage.ini' die Zeile 'PIN=????' löschen
Jetzt sollte der Pin wieder auf '0000' sein und kann geändert werden (Bin nicht genz sicher ob du die Mühle neustarten musst?).

Wenn nein:
PN mir deine e-Mailadresse ich sende dir die S-CD. Dort gibt es eine Menue-Punkt '26 Alter VZG' ein.
Hier kannst du dann mit USB-Maus und USB Tastatur im Explorer arbeiten wie unter Win-XP (siehe oben Datei KeyStore.ini")
Mit '27 Alter VZG aus' ist dein Activy wieder ein 'Activy'


Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron