Installation VZD auf 570 will nicht

Moderators: brainside, ModTeam

Nightwish2
Posts: 2
Joined: Thu Mar 22, 2012 23:15
Product(s): Activy 350 analog / Activy 570 Sat

Installation VZD auf 570 will nicht

Postby Nightwish2 » Sat Mar 24, 2012 12:59

Hallo Zusammen
Fürher hatte ich ein AMC370 mit VZD.. leider ist irgendwann das Netzteil abgeraucht.
Nun habe ich ein 570SAT da stehen und möchte VZD wieder installieren. Habe alles aufgegleist: AMC ins Netzwerk rein (einfach da DHCP), XP-PC mit dem Istallationstool am Start.. aber es klappt nicht, es scheint als würde das AMC nicht reagieren, wenn es aus dem Netzwerk angesprochen wird. Wie kann ich ausser mit Ping auf die IP testen ob das AMC antwortet..?
Danke für die Hilfe..

Nightwish2
Posts: 2
Joined: Thu Mar 22, 2012 23:15
Product(s): Activy 350 analog / Activy 570 Sat

Re: Installation VZD auf 570 will nicht

Postby Nightwish2 » Sat Mar 24, 2012 13:16

Habe gerade noch bemerkt, dass das AMC nicht auf ping anfragen reagiert.. woran kann das liegen? Ich habe die IP mit Fing (monitoring tool) überprüft.. muss stimmen!

User avatar
kbrause
Posts: 1320
Joined: Thu Jul 06, 2006 12:33
Product(s): |
1 x MR400 T-EntertainTV Plus
3 x MR200 T-EntertainTV Plus

Gnadenbrot :-)
570 2 x Fremdkarten DVB-S2 + P4-670HT
------(mit HDTV)

NoName Giga Hub (Sternkopler)
AVM 7390 (VOIP + WLAN + DECT + NAS + Mediastore)
AVM 7240 (Repeater WLAN + DECT)
T-DSL VDSL 50
Location: Süddeutschland

Re: Installation VZD auf 570 will nicht

Postby kbrause » Thu Mar 29, 2012 21:45

Lies doch mal am Activy die Netzwerkadresse aus (Netzwerk einrichten...)


Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron