Gelöst: Bild und Ton asynchron bei Aufnahme & Timeshift

Moderators: brainside, ModTeam

togreb
Posts: 4
Joined: Mon Feb 15, 2010 18:01
Product(s): 570 Sat

Gelöst: Bild und Ton asynchron bei Aufnahme & Timeshift

Postby togreb » Tue Mar 30, 2010 10:32

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich herzlich für den Vollzugriff deluxe bedanken! Dieser bietet wirklich tolle Möglichkeiten, die ich bisher vermisst habe.
Seit ca. 3 Monaten habe ich ein Activy 570 und habe bereits die Festplatte getauscht und den Arbeitsspeicher erweitert.
Das läuft soweit auch ohne Probleme.

Jetzt zu meiner Frage: Am letzten Wochenende habe ich einen Pentium 4 D650 verbaut und direkt danach Vollzugriff deluxe installiert.
Der Prozessor funktioniert problemlos und ich habe den HT Patch auch installiert.
Jedenfalls habe ich seit dieser Aufrüstaktion immer eine Verzögerung zwischen Bild und Ton, sobald ich Timeshift starte,
oder eine Aufnahme abspielen möchte. Wenn ich mir die Aufnahme an meinem Rechner anschaue ist alles i.O.

Ist dieses Problem bekannt? Da es unmittelbar nach der Installation von Vollzugriff Deluxe auftrat vermute ich, dass es irgendwie damit zu tun hat.

Für Antworten bin ich sehr dankbar, möchte nämlich eigentlich nicht mehr auf VZD verzichten!

Mit freundlichem Gruß,
togreb


edit am 30.04.2010:

Habs nach langem Suchen gefunden. Das Problem lag daran, dass ich 50 und 60 Herz vertauscht hatte...
Da muss man auch erstmal drauf kommen!

Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron