Page 1 of 1

iTunes 9

Posted: Mon Sep 14, 2009 15:44
by Holmer
Hallo,

läuft bei einem von Euch iTunes 9?

Ich hatte mit der Version 8 keine Probleme, nach dem Update startet die 9er liest die Titel neu ein und danach "verschwindet" das Programm ohne Fehlermeldung. Wenn ich iTunes danach wieder starte ist die Oberfläche für knapp eine Sekunde sichtbar und danach wieder sang und klanglos weg ... :evil:

Mache ich was falsch oder kann die Activy nicht mehr mit iTunes?

Re: iTunes 9

Posted: Tue Oct 13, 2009 9:27
by Holmer
... bin der einzige der iTunes auf dem AMC nutzt? Gibt es niemanden bei dem iTunes 9 läuft?

Da ich noch so die eine oder andere "Seltsamkeit" mit meiner AMC habe, stehe ich kurz vor einem Recovery ... ich brauche nur noch wenige Gründe :cry: ...

Re: iTunes 9

Posted: Tue Oct 13, 2009 11:48
by chefinen
Hi Holmer,

dann geb ich dir doch einen Grund: :wink:
"Die Performance wird vermutlich durch dass Recovery 2 besser!"

Ein Recovery macht von Zeit zu Zeit auf alle fälle Sinn.

P.s. Hab leider kein iTunes drauf.

Gruß chefinen.

Re: iTunes 9

Posted: Wed Oct 21, 2009 16:38
by Dieter59
Hallo Holmer,

gibt es was neues auf der itunes 9 Front? Nachdem ich jetzt auch ein iPhone habe und die remote Steuerung von iTunes über das iPhone an meinem PC getestet habe, würde ich das schon sehr g... finden dass auch am AMC machen zu können. Wenn die Installation von iTunes 9 allerdings nicht funktioniert, probiere ich es gar nicht erst. Ich habe schon genug Ärger mit dem Teil...

Viele Grüße
Dieter

Re: iTunes 9

Posted: Thu Oct 22, 2009 11:36
by Holmer
Hallo Dieter,

scheue mich vor der "Arbeit" die Kiste komplett neu einzurichten :oops: ... und da die letzte 8er Version eigentlich reicht, Remote funktioniert damit ohne Probleme :wink:, ziehe ich es noch etwas raus ...

Re: iTunes 9

Posted: Thu Oct 22, 2009 11:49
by Dieter59
Hallo Homer, danke für die Info, dann sollte ich mal schauen, ob ich eine 8er installieren kann. Keine Ahnung, ob das überhaupt so einfach geht...

Viele Grüße
Dieter

Re: iTunes 9

Posted: Thu Oct 22, 2009 13:36
by Holmer
... hatte mit der 8er nie Probleme ... falls Du die letzte 8er nicht finden solltest gib Bescheid, ich habe sie noch auf der Platte ...

Re: iTunes 9

Posted: Mon Oct 26, 2009 16:30
by Dieter59
Danke für's Angebot, aber ich habe über FileHippo die letzte 8er runtergeladen. Ich werde heute oder morgen installieren...

Re: iTunes 9

Posted: Tue Oct 27, 2009 17:58
by Dieter59
Erfolg!
iTunes 8 erfolgreich installiert und mit dem der kostenlosen "Remote App" vom iPhone aus fernbedienbar :D

Re: iTunes 9

Posted: Wed Oct 28, 2009 12:31
by Holmer
... das ist einfach ein nettes Feature :wink: ... wenn jetzt noch eine Menüsteuerung (z.B. Bildschirmschoner aktivieren) von iTunes über Remote möglich wäre, dann wäre es perfekt ...

Hast Du die Möglichkeit ein Image mit z.B. TrueImage zu machen und dann mal auf die 9er upzudaten? Mein Image ist leider schon nicht mehr sauber :| ... ich muss definitiv von vorne anfangen ...

Re: iTunes 9

Posted: Thu Oct 29, 2009 16:49
by Dieter59
Hast Du die Möglichkeit ein Image mit z.B. TrueImage zu machen und dann mal auf die 9er upzudaten? Mein Image ist leider schon nicht mehr sauber :| ... ich muss definitiv von vorne anfangen .


Leider habe ich im Moment keine Möglichkeit, ein Image zu machen. Ich werde aber so wie ich wieder ein bisschen mehr Zeit habe, defintiv den 9er mal ausprobieren!

Re: iTunes 9

Posted: Fri Oct 30, 2009 9:03
by Holmer
wäre klasse ... :D ... auch wenn ich weiß, dass ich bald nicht mehr um ein komplettes Restore herum komme ... es kommen ja bald die Feiertage ...

Re: iTunes 9

Posted: Fri Feb 05, 2010 9:12
by Holmer
... um die Sache hier abzuschliessen ... nach dem Recovery hat die Installation von der Neuner funktioniert :D