Page 1 of 1

Vorschlag - Hotkey für Mediacenter App

Posted: Tue Jul 14, 2009 23:03
by fmaus
Hi Brainside,

ich habe, aufgrund ersönlichem Bedarf ;) einen kleinen Verbesserungsvorschlag für VZD:

Bei Menütaste 2x sollte eine bevorzugte Appikation starten, bei mir wäre das XBMC.
Ich denke as lässt sich mit VD verwirklichen, schliesslich klappts ja auch mit "0", "Clear" und anderen ;-)

Die Applikation könnte dann im Einstellungsdialog des VZD eingetragen werden, wie für das App-Menü, oder dort eine Schalter machen, das das entsprechende Programm das für 2x Menütaste ist.

Ich denke das könnte Vielen helfen die Activy noch komfortabler zu machen, ich bin sicher jeder VZD-Nutzer hat seine bevorzugte Applikation, meisst vermutlich eine erweiterte Medicaenter Anwendung, wie z.B. XMBC

Würde mich sehr über eine Umsetzung freuen.

Frank