Timo
Moderators: brainside, ModTeam
InTimo wrote:Hallo Mario .. danke für die Antwort - war sehr hilfreich. Bei mir waren 2sek eingestellt.. das Umlaut-Problem (zB WDR Münster) wird sicher erst nach einem Kaltstart berücksichtigt (wenn man die Angaben in der HTML reingenommen hat, oder ??
Timo
Code: Select all
// strImageURL = strImageURL.replace(/Ü/gi, "ue");
InTimo wrote:Hallo .. dann hast Du also kein Problem mit WDR Köln.jpg ?? Mussalso nicht auskommentiert werden ??Code: Select all
Timo
strImageURL = strImageURL.replace(/ü/gi, "ue");
[CHANNELDISPLAY]
OSDDIALOG=popup\OnScreenChannel.html
POSITION = $CHANNELDISPLAY$
Seconds=2
InTimo wrote:Also bei mir mussdrin sein, sonst funzt das mit "ü" nichtCode: Select all
strImageURL = strImageURL.replace(/ü/gi, "ue");
Keine Ahnung warum, aber WDR Münster mag er nicht - WDR Muenster geht.
InTimo wrote:Aber das Logo bleibt trotz Änderung der fitv.ini sotrotzdem 5 Sekunden .. oder braucht die fitv nen KaltstartCode: Select all
[CHANNELDISPLAY]
OSDDIALOG=popup\OnScreenChannel.html
POSITION = $CHANNELDISPLAY$
Seconds=2
InTimo wrote:Mit der auskommtierten "ü"-Zeile macht er natürlich WDR Münster.jpg.txt im Debug
InTimo wrote:Noch ne andere Frage .. wenn ich im EPG auf nen Film gehe und dann umschalte, geht das EPG Info Fenster ja nicht von selbst weg - erst mit "EXIT"-Taste. Aber kann man das irgendwo einstellen ?? In den INI-Dateien seh ich nichts passendes ..
InTimo wrote:Tja .. keine Ahnung .. jetzt heißt sie so "WDR Muenster" - vorher so "WDR Münster" - seh da keinen Unterschied, außer ue und ü .. und eben mit ü ging´s nicht - mit ue schon
<body scroll="no" bgcolor="#0C3370" text="#f0f0f0" style="margin-top:0px; margin-left:0px; margin-right:0px; margin-bottom:0;">
Marcus Venturi wrote:Bin selber drauf gekommen.
Die bgcolor in der OnScreenChannel ist nicht korrekt, die von der Activy auf transparent gesetzte farbe (Color Keying) ist korrekterweise #ff00ff.
Und schon ist der Hintergrund wieder durchsichtig.
Danke an alle s_mario für das tolle Feature und chefinen für den 3xx Support!
Return to “Vollzugriff Deluxe”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest