InTimo wrote:Hallöle Experten .. da ich über die Feiertage etwas Zeit habe, wurde heute bei mir das Logo-Update durchgeführt.
Hi, das hat aber lange gedauert

.
Funzt super - aber das LOGO bleibt länger sichtbar, als der Channel oben im Bild (hab drei Sekunden eingestellt) .. muss das in der INI / HTML angepasst werden ??
Hmmm, also:
- 3 Sekunden gibt es nicht (bei mir sind da nur die Möglichkeiten von "immer, 1, 2, 5, 10, keine Statusanzeigen" Sekunden vorhanden
- das Verhalten s.o. kann ich nicht nachvollziehen, Channelnummer und -Name werden immer zusammen mit dem Logo angezeigt, da zusammen in der "OnScreenChannel.html"
- ich habe 5 Sekunden eingestellt, da werden Channelnummer, -Name und Senderlogo immer zusammen ein- und wieder ausgeblendet
- allerdings scheint die Einstellung zur Einblenddauer nur bei der Programminfo unten am Bildrand zu greifen, Channelnummer, -Name und Logo bleiben scheinbar immer auf 5 Sekunden
- wenn ich also 2 Sekunden einstelle, dann verschwindet zuerst die Programminfo und 3 Sekunden später Channelnummer, -Name und Logo
- keine Ahnung ob das Verhalten vor Manipulation der WindowSize.ini auch so war, evtl. hängt es damit zusammen
[Edit] - das Verhalten ist mit der originalen WindowSize.ini nicht anders, die Werte in der fitv.ini werden nicht an den neuen Wert angepasst ?!
- es sind auch in der fitv.ini noch Werte für jede Sektion hinterlegt (z.B. [CHANNELDISPLAY], Seconds=5)
[Edit] - falls die Anzeige von Channelnummer etc. und Programminfo voneinander abweichen, kann man in der fitv.ini gegensteuern, den Wert unter [CHANNELDISPLAY] z.B. auf Seconds=2 setzen
Oder kann man die Nummer mit Kanalname oben im Bild komplett rausnehmen ?? (weil man ja über das Logo jetzt eh bescheid weiß

)
- dafür müsste man 2 Zeilen in der "OnScreenChannel.html" anpassen
- Zeile 26 ( // )
Code: Select all
//idText.innerHTML = nr + " " + name;
- Zeile 90 ( <!-- --> )
Code: Select all
<!-- div style="font-family:Tahoma; font-size:22px; padding-top:0px; padding-left:30px; background-image:url(../../images/onscreenchannel_bg.gif); position:absolute; top:3px; left:0px; width:370px; height:28px; white-space:nowrap; overflow:hidden; text-overflow: ellipsis;" id="idText"></div>-->
Gruß
Mario
PS: Guten Rutsch!