Page 1 of 1

Möchte gerne VZD installieren

Posted: Sun Aug 03, 2008 10:46
by quintus
Möchte auf meinem 370er VZD installieren. Er wird zwar in Netz gefunden, aber kann leider nicht auf ihn zugreifen, weil er nach Nutzer Name und Passwort fragt. Irgendwie bekomme ich das so nicht hin.

Nun habe ich einfach die Platte ausgebaut und über Adapter USB als externe HD angeschlossen. Wollte eigentlich meine Aufnahmen von TV und DV auf dem PC bekommen zwecks Bearbeitung.

Nun meine Frage, kann ich die VZD auch über USB installieren vom PC auf die Platte als externe?

Trotzdem muss ich das mit dem Netzwerk einbinden noch hinbekommen. Ist läßtig Platte raus zum kopieren der Aufnahmen

LG

Re: Möchte gerne VZD installieren

Posted: Tue Aug 05, 2008 1:48
by svbeagle
quintus wrote:Ist läßtig Platte raus zum kopieren der Aufnahmen

LG


:D Versteh ich.
Lies mal die Bedienungsanleitung, da steht alles über die Netzwerkeinbindung drinnen. Dann klappts auch mit VZD