Vollzugriff Deluxe für AMC 3xx - Unterstützung beim Testen g

Moderators: brainside, ModTeam

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Re:

Postby brainside » Tue Feb 06, 2007 1:19

Hallo,

die Antwort habe ich unter dem neuen Thread eingestellt:

http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?t=5793

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet

TomTheBest
Posts: 117
Joined: Sat May 29, 2004 0:00

Postby TomTheBest » Thu Aug 09, 2007 17:34

Hallo,

ich habe Vollzugriff Deluxe installiert, nun meine Frage, wenn ich über den Win Explorer einen Film als VOB starte, läuft im Hintergrund das kleine TV Blid und der Ton mit.

Wer kann mir verraten wie ich das abstellen kann. also die kleine TV Ansicht an und abschalten ?

Gruß
Tom
Activy Media Center 320 - 2x Kabel TV-Karte
Activy Media Center 200 - 1x Kabel TV-Karte
Aktuelle Version

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Postby brainside » Thu Aug 09, 2007 19:32

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Wenn Du das Application-Menü aufgerufen hast, kannst Du mit der weißen Taste ein Optionsmenü anzeigen lassen. Dort kannst Du Dir aussuchen, was mit dem Mini-TV passieren soll. Nur dummerweise muß da wohl z.Zt. noch ein Bug sein. Zumindestens berichtete mir das ein User und ich schaue mal, ob ich das Fix kurzfristig bereitstellen kann.

2. In der ApplicationList.js kannst Du zu jedem Eintrag in der Liste selber definieren, was beim Start der Application mit dem Mini-TV passieren soll. Der letzte Parameter in einer Zeile bestimmt das Verhalten. 0 heißt z.B. TV und Ton aus.

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet

User avatar
brainside
Posts: 495
Joined: Wed Jan 03, 2007 9:42
Product(s): AMC 530 Sat mit 2. Sat-Karte
Location: Grevenbroich
Contact:

Postby brainside » Thu Aug 09, 2007 22:24

Hallo,

der Fehler ist nun seit 2h behoben und steht als neues Release 1.61 zur Verfügung. Updates sollten automatisch erfolgen, falls Ihr die Update-Funktion über die INI-Datei nicht deaktiviert habt.

Da ich selber kein 3x0er Gerät habe, konnte ich das Problem leider auch nicht genau testen. Daher bitte kurzfristig Feedback, ob mit dem Application-Menü und dem Option-Menü (weiße Taste drücken) jetzt alles soweit funktioniert.

Fehlerursache war der Installer, der bei einer Datei die Version für die 5x0er Geräte installiert hatte. Daher fiel der Fehler bei mir selber gar nicht auf.

Gruß,
Armin
ACTIVY Media Center 530 mit 2x Sat
SW 3.2.419 + Vollzugriff 'Deluxe' V2.71ß
CPU-Upgrade 3,2 GHz P4 (640), HT Patch, 1024MB, 320GB Festplatte
MD30247 47" LCD über DVI-HDMI-Adapter am DVI-Anschluß, 720p60 Auflösung
LAN an W2k Server als DC mit aufgesetztem Proxyserver für's Internet


Return to “Vollzugriff Deluxe”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest