Page 1 of 1

Animationen beim Abspielen von Musik auf dem AMC

Posted: Sat Feb 24, 2007 11:41
by Andre
Hallo,

ich hatte schon vor einiger Zeit mal die Frage gestellt, ob man im AMC beim Abspielen von Musik auf dem Fernseher/Monitor Visualisierungen oder Animationen vgl. MS Media Player oder Winamp abspielen könnte? Viele von Euch hatten mir damals zugestimmt, passiert ist leider nichts.

Also noch mal die Frage, vielleicht reagiert FuSi ja.

Gruß, André

Posted: Sun Feb 25, 2007 10:16
by Touchscreen
Die Weiterentwicklung in der Art ist doch eingestellt.

Posted: Sun Feb 25, 2007 14:54
by Andre
Ok, das wusste ich nicht. Gib es denn bei den neuen AMCs so eine Funktion?

Re:

Posted: Sun Feb 25, 2007 16:27
by svbeagle
Andre wrote:Ok, das wusste ich nicht. Gib es denn bei den neuen AMCs so eine Funktion?


Nö. Aber ich war schon froh, als nach 2 Jahren endlich ein Bildschirmschoner implementiert wurde.

Posted: Sun Feb 25, 2007 16:34
by Andre
Ok. Da zeigt sich dann wieder, dass nette Zusatzfunktionen vom Hersteller in der Kosten / Nutzenrechnung durchs Raster fallen.

Also hat sich das dann wohl erledigt :cry:

Re:

Posted: Mon Feb 26, 2007 10:11
by Krischan
svbeagle wrote:Nö. Aber ich war schon froh, als nach 2 Jahren endlich ein Bildschirmschoner implementiert wurde.


Schade nur, das man das angezeigte Bild nicht ändern kann :cry:

Re:

Posted: Mon Feb 26, 2007 10:12
by svbeagle
Krischan wrote:
svbeagle wrote:Nö. Aber ich war schon froh, als nach 2 Jahren endlich ein Bildschirmschoner implementiert wurde.


Schade nur, das man das angezeigte Bild nicht ändern kann :cry:


Und wieder mal die Standardantwort: Mit Vollzugriff kein Problem.

Re:

Posted: Mon Feb 26, 2007 10:16
by Krischan
svbeagle wrote:
Und wieder mal die Standardantwort: Mit Vollzugriff kein Problem.


Logisch, aber ich habe kein Interesse an Vollzugriff. :shock:
Aber egal, es gibt wichtigere Punkte, die FSC lösen muß...