Page 1 of 1

Webradio, Live Streams

Posted: Tue Oct 03, 2006 13:59
by lostmail
Hab mal versucht ein paar Internet Radio Live Stream Seiten mit dem eingebauten explorer anzusteuern:

Entweder kommt gar nichts oder die Seiten bleiben einfach irgendwo stehen wo es nicht mehr weitergeht.

Von Stream keine Spur.

Beispiel:
http://www.crooze.fm
radio42.com

...und wie sie alle heißen.

Geht das überhaupt mit dem Activy ?

Suche Radio Streams zum Thema Lounge, Chill, Ambient...

Was geht ?

Posted: Tue Oct 03, 2006 17:31
by Touchscreen
Wo steht denn deine Sicherheitsstufe vom Activy?

Alles, was eine Datei, auch nur vorübergehend, auf dem AMC ablegen will, wird geblockt.

Posted: Tue Oct 03, 2006 19:39
by lostmail
Hm - muß ich mal checken...hab ich noch nicht dran gedacht, daß man das auch noch einstellen kann..

Posted: Wed Nov 22, 2006 10:47
by schubi82
Der Stream von Frequence3 läuft bei mir ohne Probleme, werden auch schön Albumcover, Name und Titel angezeigt.

http://www.frequence3.fr/

Posted: Sat Feb 24, 2007 11:33
by Andre
Hallo zusammen,

ich würde auch gern http://www.di.fm über mein AMC hören, aber funktioniert leider nicht. Habe hier auch schon an anderer Stelle gelesen, dass das AMC mit Shoutcast Server nicht umgehen kann. Stimmt das?

Warum ändert man das nicht :?:

Gruß, André

Re:

Posted: Sat Feb 24, 2007 14:15
by svbeagle
Andre wrote:Hallo zusammen,

ich würde auch gern http://www.di.fm über mein AMC hören, aber funktioniert leider nicht. Habe hier auch schon an anderer Stelle gelesen, dass das AMC mit Shoutcast Server nicht umgehen kann. Stimmt das?

Warum ändert man das nicht :?:

Gruß, André


Wurde eben geändert, aber halt nur in der SW-Version 3.2.xx, die nur für AMC5xx funktioniert.

Posted: Sat Feb 24, 2007 22:56
by Andre
Danke für die Antwort. Also heißt das umsteigen oder....