ShowView als Backup fuer fehlendes EPG

Moderator: ModTeam

User avatar
asterixer
Posts: 421
Joined: Thu Sep 16, 2004 0:00
Location: Nuernberg

ShowView als Backup fuer fehlendes EPG

Postby asterixer » Fri Sep 08, 2006 14:03

Hallo,

Ich weiss, dass das wohl aussichtslos ist, aber wie waehre es mit einer Moeglichkeit Sendungen auf dem Activy auch mit ShowView zu programmieren um falls das EPG mal ausfaellt ein Backup zu haben?

Asterix
Sony KP44-PX3 Rueckpro
AMC 350 Kabel an LAN, Netgear 8-Port Switch,fli4l Router Ver. 3.2.2 auf Wrap Board
SW 1.6.xx, kein Fix
Server: HP ML115 Debian 5.0 AMD64 mit Samba
Aktuelles Archiv-Script: 1.1.6

Tobi71

Gute Idee!

Postby Tobi71 » Tue Oct 03, 2006 12:03

Hallo Asterixer & Rest,

ich finde, das ist eine sehr gute Idee, die ich hiermit unterstützen möchte. Ich denke, wenn es diverse Patches für blaue Tasten oder zum Ausknipsen von bestimmten Menüoptionen gibt, sollte das auch machbar sein.

Ich hoffe nur, dass es bei Showview nicht irgendwelche Restriktionen rechtlicher Art gibt (Patente etc.), die die Umsetzung erschweren ...

Den Verdacht habe ich, da ich nirgends Details auftreiben konnte, wie der Showview-Code aus der Uhrzeit bzw. Datum und Sender generiert wird.

Grüße,

Tobi71


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron