Page 1 of 1

Wünsche für die Activy

Posted: Tue Aug 15, 2006 22:28
by matze2006
Hallo, hätte ich 3 Wünsche frei eine bessere Lautstärkeregelung wäre dabei. Leider lässt die Lautstärkeregelung des Activy nur ziemlich grob regeln. Das macht sich besonders dann bemerkbar, wenn Ruhe im Haus ist. Dann hat man nur noch die Wahl zwischen Ton ganz weg, zu laut oder man justiert mit der TV-Fernbedienung nach was ziemlich nervig ist.

Zudem wäre es sehr schön Systemtools / Wartungstools wie z.B. zur Defragmentierung, Formatierung der HDD zu integrieren.

Ansonsten bin ich mit unserer Activy sehr zufrieden und kann zum Glück über keine größeren Probleme klagen bis auf das sich z.Z. die Activy nach erfolgter Aufnahme nicht mehr herunterfährt.


Activy 350, 2x Sat
BS 1.5.206

Re: Wünsche für die Activy

Posted: Tue Aug 15, 2006 22:49
by Jürgen
matze2006 wrote:Leider lässt die Lautstärkeregelung des Activy nur ziemlich grob regeln. Das macht sich besonders dann bemerkbar, wenn Ruhe im Haus ist. Dann hat man nur noch die Wahl zwischen Ton ganz weg, zu laut oder man justiert mit der TV-Fernbedienung nach was ziemlich nervig ist.


Hallo Matze,

programmier' doch die Fernbedienung so, dass Du mit ihr direkt die Lautstärke des Fernsehers regulierst. :)

Grüße
Jürgen

Lautstärke

Posted: Thu Oct 05, 2006 12:18
by compi_klaus
Hallo Matze,

stell' den FERNSEHER leiser, dann wird die Lautstärke Reglung im AMC feinfühliger.

Gruß
Klaus