Page 1 of 1

www.pandora.com - Flash

Posted: Sun Sep 25, 2005 18:01
by Tscherno
Ich bin seit kurzem begeisterter Nutzer von http://www.pandora.com - Das ist eine ziemlich geniale Art von Webradio. Einfach mal ansehen.

Ich hatte gehofft es auch übers AMC an meiner Surroundanlage nutzen zu können, aber leider musste ich feststellen, dass das AMC kein Flash abspielt. Deswegen hier mein No. 1 Wunsch für die nächste Version: Flash installieren!

Pandora

Posted: Thu Sep 29, 2005 21:33
by CDenk
Pandora ist genial. Wäre super, wenn man es im Activy starten könnte :D

Vliele Grüsse
Christian

Posted: Fri Sep 30, 2005 8:06
by Tscherno
Hat Jemand mit Vollzugriff auf das AMC schon mal versucht etwas zu installieren - zum Beispiel Flash?

Posted: Tue Oct 04, 2005 10:36
by svbeagle
Hallo,

hatte ich vor, diese Woche mal zu probieren.
Weil pandora.com finde ich auch äußerst interessant.

Negativ!

Posted: Wed Oct 05, 2005 0:50
by svbeagle
Hallo zusammen,

meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt.

MacroMedia Flashplayer 5 ist am AMC ohnehin schon installiert.
Dieses Plugin wird vom AMC-Browser (ist nicht der IE) jedoch ignoriert.

Der normale IE verwendet den Flashplayer 5, allerdings funktioniert damit Pandora.com nicht, da dort erst ab Flash 6 alles läuft.

Updates ware nicht erfolgreich und ohnehin sinnlos.

Also - ich fand keine Möglichkeit, dem AMC-Browser Flash beizubringen, auch nach runtersetzen der Internet-Security auf "hazardous" (AMCM_InternetZone.ini - in Section "LOW" alles auf 0)

Posted: Thu Oct 13, 2005 19:29
by snah
pandora.com ist eine verteufelt geniale Sache! Schade einfach, dass sowas nicht über das AMC läuft. :cry: Wäre nett, wenn sich mal jemand von FSC zur Zukunft von Flash (oder dem selbstgestrickten Browser) im AMC äussern könnte. Auf Dauer ist irgendeine Altversion von Flash sicher nicht der Bringer... :roll:

Grüße

Re:

Posted: Fri Oct 14, 2005 9:38
by svbeagle
snah wrote: Auf Dauer ist irgendeine Altversion von Flash sicher nicht der Bringer... :roll:

Grüße


Nur um es nochmals klar zustellen:

Der vom AMC verwendete Browser kann gar kein Flash.
Es ist aber FlashPlayer 5 installiert, der aber nicht verwendet wird.


Wobei die Bitte an FSC, in Zukunft auch Flash mit dem verwendeten Browser zu ermöglichen, natürlich absolut Bestand hat.

Pandora.com läuft auf AMC5xx

Posted: Fri Feb 10, 2006 10:42
by svbeagle
Hallo,

habe gestern zufällig auf meinem AMC530 die Pandora.com-Webseite aufgerufe - siehe da:

Pandora.com läuft auf AMC5xx ohne Probleme.

Werde mir das jeztz mal schön einrichten und ausprobieren.

@FSC: Was habt Ihr im denn Browser der SW 3.0 im Vergleich zur 1.5 geändert und könnte man das in der 1.5 eventuell noch nachziehen?

Posted: Sat Mar 25, 2006 0:02
by schubi82
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt! Ich habe das AMC 350 mit dem neusten Update, pandora.com läuft ohne Probleme!

Posted: Tue May 16, 2006 13:33
by AiKju
Bei mir stürzt das AMC370 nach etwa 10 Minuten Pandora spielen ab!
kw

Posted: Sun Jun 18, 2006 11:56
by WWW-Schizo
Wie gebt ihr Buchstaben in die Textfeld auf pandora.com ein?

Ich markiere die Textfeld mit OK und drücke dann Enter. Es erscheint dann aber nur die Eingabe für die Internetseite, nicht aber für das Textfeld.

Wenn ich die Tastatur gleich nach dem OK drücke werden nur Zahlen geschrieben.

Wie bekomme ich Buchstaben in das Textfeld?