MP3 Verwaltung, hat noch niemand eine Lösung?

Moderator: ModTeam

Globi
Posts: 92
Joined: Wed Apr 07, 2004 0:00
Product(s): Hardware: AMC 350 SAT 2 Tuner
300GB Samsung Spinpoint -
Viaccess Modul (schwarz) - SF-DRS Smartcard
Software 1.6.115 Fixes SR5 - Deluxe 2.60
Verbindung: LAN zu Synology Dsikstation DS-101g+
(alter Receiver Galaxis IQG 1)
Location: Schweiz

MP3 Verwaltung, hat noch niemand eine Lösung?

Postby Globi » Sat Aug 27, 2005 15:34

Hallo

"Unser" AMC ist für MP3 Verwaltung immer noch in der Steinzeit. Auf meinem PC habe ich MediaMonkey.

Hat niemand eine Lösung wie ich z.B. MediaMonkey auf meinen AMC bringe.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit via Browser, siehe Link. .

http://www.uamcav.uat.edu.mx/external/m ... /index.asp

http://www.mediamonkey.com/forum/viewtopic.php?t=2323

Am liebsten würde ich meine USB-Festplatte anstecken und gleich (nicht erst nach 30 Sekunden) auf meine Sammlung zugreifen, ein Song auswählen und während dem dieser läuft den nächsten suchen. Das Programm sollte bereits wissen, wo die Songs auf der Festplatte liegen, ohne sie immer wieder neu ganz einlesen zu müssen.

Oder weiss jemand ob mit dem nächsten Update etwas in Sachen MP3-funktionalität läuft.

Gruss

Globi

Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron