Moderator: ModTeam
Mike wrote:@FranzB
Der ganz große Unterschied zur Reelbox ist nur, dass FSi ein funktionsfähiges System produziert
und auf den Markt gebracht hat (ohne großspurige Versprechen)
Mike wrote:@FranzB
Der ganz große Unterschied zur Reelbox ist nur, dass FSi ein funktionsfähiges System produziert
und auf den Markt gebracht hat (ohne großspurige Versprechen)
TKE wrote:Also ich versteh das nicht, das ist ja so als ob man einen RS6 mit 30 l Tank baut, so teuer sind große Festplatten dann auch nicht!
Wer ne kleine Box mit kleiner Platte will kan ja die alte Activy kaufen!
und dass man für Serien-Archivierung kein HDTV braucht ist eine blöde Aussage, man wird wohl alle angebotenen HDTV Inhalte nutzen wollen,
wenn man eine Box hat die diese wiedergeben kann!
über kurz oder lang wird HDTV wohl ein richtig neues Zugpferd im PayTV Bereich sei es Kabel oder Satellit und dann wird es auch genutzt werde wollen!
Ich hoffe FSC macht da nochmal nen kleinen Fortschritt bei der Plattengröße oder ermöglicht wirklich gleich die Aufnahme auf eine Netzwerkplatte!
wuelfi71 wrote:Hallo Leute,
wenn das stimmt, was ich diese Woche in der Zeitung gelesen habe, wird das AMC für HDTV wohl eher keine größere Platte brauchen. Demgemäß wollen die Filmproduzenten HDTV nur in einer digital signierter Form zur Verfügung stellen, die sich (legal) nicht aufzeichnen läßt. Ein Rückfall in die vor-VHS-Zeit sozusagen. Alle bis heute vertickten "HDTV-ready" Fernseher, Beamer, etc., die diese Signaturen nicht beherrschen, werden HDTV gar nicht wiedergeben können. Premiere befindet sich wohl noch in Verhandlungen, gerade die großen US-Studios lassen aber wohl nicht mit sich reden, so daß das erste HDTV-Programm in Deutschland wohl in dieser Form auf Sendung gehen wird. Bleibt noch das 24-Stunden VOD von t-online, aber dafür sollte auch eine kleine Platte reichen, sofern bei schnelleren DSL nicht sogar livestreaming möglich ist.
Gruß Wülfi71
Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest