Fehler: Verlängerung der Aufnahmezeit

Moderator: ModTeam

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Fehler: Verlängerung der Aufnahmezeit

Postby Jürgen » Sat May 28, 2005 9:47

Hallo liebes FSC-Team,

habe gestern eine Sendung auf S-RTL programmiert. (Vor- und Nachlaufzeit von jeweils 5min)
Da die Sendung mit ca. 10 minütiger Verspätung ausgestrahlt wurde, habe ich versucht, die Aufnahme zu verlängern.
Ich habe die Aufnahmetaste mit dem roten Punkt gedrückt und die Aufnahmemaske erhalten.
In dieser Maske habe ich nun im Menüpunkt Ende im Aufnahme Menü ... die Ende-Zeit um 10 Minuten verlängert.
Im Dialog TV-Programm: Aufnahme Menü wurde mir auch die korrekte End-Zeit angezeigt.
Leider endete die Aufnahme aber wie ursprünglich programmiert mit der 5 minütigen Nachlaufzeit. :?

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

User avatar
Jürgen
Posts: 305
Joined: Tue Jun 29, 2004 0:00
Location: Bonn
Contact:

Postby Jürgen » Mon Feb 13, 2006 22:11

Hallo zusammen,

i) Ich starte eine Spontanaufnahme mit dem roten Punkt (30min Aufnahme)
ii) Nach einigen Minuten drücke ich erneut den roten Punkt, um die Aufnahme zu verlängern. Im Menü setze ich nun eine konkrete Aufnahmezeit (z.B. 23:00 -> Aufnahmelänge 120min).
iii) die Aufnahme wird nach 30min beendet :evil:

Über 1400 Hits und keine Reaktion... :?:
Ich bin hier wohl der einzige mit dem Problem...

Grüße
Jürgen
Activy Media Center 350 - 2x DVB-S
Gen2VDR
DSL Router

User avatar
svbeagle
Posts: 1816
Joined: Tue Apr 06, 2004 0:00
Location: Frankfurt / Main

Postby svbeagle » Tue Feb 14, 2006 15:51

Hi,

nein, bist Du nicht, ist meiner Frau gestern auch passiert.
Ich persönlich nehme nie die Rote Aufnahmetaste für Direktaufnahme, sondern programmiere immer über EPG, insofern ists mir bisher noch nicht aufgefallen.
Danke & ciao
Georg


AMC 530 (2x DVB-C) - 3.2.419 + VZD
AMC 350 (1x Analog) - 1.6.116 + VZD


Return to “IDEEN, WÜNSCHE, FEEDBACK”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron