Page 1 of 1

VV:Visualisierung während Musikwiedergabe

Posted: Wed May 18, 2005 8:19
by Andre
Hallo,

ich würde es sehr beführworten, wenn bei der Musikwiedergabe eine Visualisierung auf dem Bildschirm starten würde. In der Windows XP Mediacenter Edition gibt es eine derartige Funktion, die vermutlich aus dem Mediaplayer stammt.

Sollte es diese Funktion bereits geben und ich habe sie bisher nur übersehen, wäre ich über einen Hinweis sehr dankbar.

Grüße
André

ICH AUCH WILL

Posted: Wed May 18, 2005 11:52
by Saeben
Ich Persönlich halte das für eine Super Idee da ich ein PLasma an die AMC angeschlossen habe und das Standbild bei der MP3 Wiedergabe nicht wirklich das beste für den Schirm ist.

Also BITTE BITTE machen :lol: :P

Lightshow

Posted: Tue May 24, 2005 21:27
by Krischan
Hallo,

da bis jetzt noch nix passiert ist, würde ich gerne diese Frage nochmalig wiederholen:

Ist es möglich eine entsprechende Visualisierung alla Media Player am AMC zu implementieren :?:

Da ich auch einen Beamer am AMC angeschlossen habe währe das für Party's eine echte Show :wink:

Die Alternative, einen PC mit Optischen Ausgang über meine Anlage zu koppeln (Video/Audio) um diesen Effekt von Windows nutzen zu können, ist für mich etwas umständlich.

By, Krischan

Wie sehen es die Moderatoren?

Posted: Fri Jun 03, 2005 21:56
by Andre
Hallo,

da mein Vorschlag wie erwartet Zuspruch erhält, wäre es jetzt interessant zu hören wie steht die FSC dazu?

Gruß
André

Bin ich für

Posted: Sat Jun 04, 2005 9:34
by
Hallo

finde das auch eine gute Idee.
Sind eigentlich alle Admins im Urlaub??
Nicht nur hier kommt kein Feedback !!!

Noch eine Frage:
Wie kann ich an der Abstimmung teilnehmen?
Oder auch selber ein Thema zur Abstimmung stellen?

Gruß
Michael

Umfrage

Posted: Sat Jun 04, 2005 19:22
by Andre
Hallo,

diese Umfrage war auf 14 Tage begrenzt :wink:

Eine eigene Umfrage kannst Du erstellen, wenn Du ein neues Thema erstellst. Dann ist ganz unten die Funktion zu finden.

Gruß
André