AMS150 Probleme mit lighttpd

FIRMWARE

Moderator: ModTeam

A150TKi
Posts: 19
Joined: Wed Jul 30, 2014 12:24
Product(s): AMS150

AMS150 Probleme mit lighttpd

Postby A150TKi » Fri Aug 01, 2014 6:48

Nach langer Zeit habe ich meinen AMS150 Webserver wieder in Betrieb gesetzt. Meine, mit neuem WebEditor überarbeitete Seite, wird nur noch als Text dargestellt und die Zugriffssteuerung funktioniert nicht mehr. Lt. Webadmin-Tool ist "lighttpd" gestoppt und läßt sich auch nicht nachstarten. Ich vermute nun, dass deshalb die Webseite nicht korrekt aufgebaut/ dargestellt wird!? (in der Vorschau des Webeditor auf meinem lokalen Desktop-PC sieht die Seite anders und korrekt aus) Was kann ich tun um "lighttpd" wieder zum Laufen zu bekommen?- Ich habe bereits das Modul einmal deinstalliert und neu aufgespielt, doch dies hat nicht gebracht.
Vielleicht sind die Tools auch zu alt?

SW- Stände:
NExt-FW 2.0.03
lighttpd 1.4.19
telenetd 1.02
php 5.2.6a

Vorab Danke!

A150TKi
Posts: 19
Joined: Wed Jul 30, 2014 12:24
Product(s): AMS150

Re: AMS150 Probleme mit lighttpd

Postby A150TKi » Mon Aug 04, 2014 17:32

Weitere Analyse und Ergebnis:
Ich habe in den Tools den Webserver bei "Webserver aktivieren" auf "Nein" gesetzt. Nun läßt sich "lighttdp" zwar starten, aber im Resultat erhalte ich natürlich nicht mehr meine Webseite angezeigt. Vielleicht kann jemand damit etwas anfangen?

A150TKi
Posts: 19
Joined: Wed Jul 30, 2014 12:24
Product(s): AMS150

Re: AMS150 Probleme mit lighttpd

Postby A150TKi » Tue Aug 05, 2014 11:49

Leider habe ich bisher keine Tips erhalten. Ich habe inzwischen lighttdp deinstalliert und mit der neuen Version 1.4.20b aktualisiert. Vorher habe ich noch die conf- Datei gelöscht, so dass eine "frische" angelegt wurde. Trotzdem läßt sich lighttdp nicht starten. Im ".Zap"- Ordner kann ich leider auch keine log- Einträge finden, die mir weiterhelfen. Gibt es nicht noch einen AMS150- FAN, der noch im Thema ist? Komisch ist, dass ich meinen Webserver mit "IP:4711" starten kann, doch die Funktionen für die Verzeichnis- Passwort- Steuerung ziehen nicht.- Ich denke, dass hier lediglich der "Standard-Webserver" und nicht "lighttdp" läuft!?!?


Return to “Firmware”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron