Page 1 of 1

AMS150 alte Firmware woher?

Posted: Wed Mar 07, 2012 10:43
by boy
Hallo,
ich habe die Version 2.0 installiert und nun geht mein AMS nicht mehr in den Stromsparmodus. Ich möchte gerne die FW 1.0 draufhauen oder eine andere. Gibt es inzwischen irgendeine Firmware die Stabil läuft?

Würde mich über eine oder auch mehrere Antwort(en) freuen :D

Re: AMS150 alte Firmware woher?

Posted: Wed Mar 07, 2012 12:47
by Brevheart
Ich empfehle dir nicht das downgrade auf die Firmware 1.0 (eine neuere Firmware wie 2.0 gibt es nicht). Erkläre bitte erstmal, ob du ne neue Festplatte verbaut hast bzw. ob du die Firmware Extension installiert hast. Wenn ja, mit welchen Anwendungen?

Gruß Brevheart

Re: AMS150 alte Firmware woher?

Posted: Wed Mar 07, 2012 13:10
by boy
Hallo,

ich habe standardmäßig wahrscheinlich die wd Platte drin (500 GB).
Die Festplatte geht nicht in den Stromsparmodus zurück. Ich habe nur die aktuellen Extensions mit installiert (Die hier im Forum angepinnt sind, Firmware and Extensions v2.0). Der Twonkymedia Server ist online und ich nutze ftp. Ich kenne mich jetzt auch nicht sehr aus und wüsste nicht was man noch so alles mit den neuen Extensions anfangen kann.

Re: AMS150 alte Firmware woher?

Posted: Wed Mar 07, 2012 22:21
by Brevheart
Versuche mal die shutup Extension zu installieren http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=41&t=7596&p=46363&hilit=shutup#p46363.

Sollte dein Problem beheben!

Gruß Brevheart

Re: AMS150 alte Firmware woher?

Posted: Wed Mar 28, 2012 8:38
by boy
Hallo,
Funktioniert Super! Vielen Dank.