[Storagebird LAN2] FW 2.00 - diffuse MAC-Filterfunktion

FIRMWARE

Moderator: ModTeam

TKL
Posts: 2
Joined: Thu Feb 26, 2009 20:42
Product(s): ESPRIMO Mobile X9525
STORAGEBIRD LAN2

[Storagebird LAN2] FW 2.00 - diffuse MAC-Filterfunktion

Postby TKL » Thu Feb 26, 2009 21:37

(@lochness: Danke für den Tipp mit dem richtigen Forum :wink: )

Hallo Gemeinde,

habe ein Storagebird LAN2 (500 GB) Modell 'STORAGEBIRD LAN 2 V 1.1' und ein Firmware-Update auf 'V2.00(02-21-2008)' gemacht.
Bei dem Versuch, anschließend darauf zuzugreifen, klappte es nicht. Nach diversen Reset-Arien und sukzessivem Wiederholen meiner vorherigen Einstellungen bin ich darauf gestoßen, dass die Funktion der MAC-Sicherheit nicht so funktioniert, wie man es erwartet (und auch in der Online-Doku beschrieben ist):
Ich muss (wenn ich nur bestimmte MAC-Adressen zulassen will) unter 'MAC-Zugriff prüfen' die Option 'VERWEIGERT' (Denied) einstellen und nicht die Option 'ZUGELASSEN' (Access).
Frage(n): Ist das gewollt? Ist der IP-Filter ebenso eingestellt?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß Thomas

Return to “Firmware”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron