VLC Server am SBLAN2

FIRMWARE

Moderator: ModTeam

fmx
Posts: 10
Joined: Mon Feb 18, 2008 13:58
Location: Wien

VLC Server am SBLAN2

Postby fmx » Sun Nov 16, 2008 15:38

Hi

Ich frage mal ob das möglich ist, wäre super denn dann müsste ich beim streamen auf die Dreambox nicht ständig den PC laufen lassen. (PC als VLC Server und Dreambox als Client funkt ganz gut.)
Ich vermute aber mal dass das SBLAN2 nicht performant genug ist, abgesehen vom programmtechnischen Aufwand den ich überhaupt nicht abschätzen kann (da ich nicht programmieren kann).
(Falls ich das jemals brauchen kann, mein SBLAN ist zum 2.mal in Reparatur da die HDD nach einem Standby nicht mehr gefunden wird)

Aber da fragen bekanntlich nichts kostet, frage ich halt mal. :)

Danke fmx

User avatar
Brevheart
Posts: 461
Joined: Wed Feb 21, 2007 9:23
Product(s): Synology DS211j

Re: VLC Server am SBLAN2

Postby Brevheart » Mon Nov 17, 2008 9:14

Hi, wie du schon sagtest, die Kiste hat zu wenig power! Das klappt nicht!

Gruß Brevheart

fmx
Posts: 10
Joined: Mon Feb 18, 2008 13:58
Location: Wien

Re: VLC Server am SBLAN2

Postby fmx » Tue Nov 18, 2008 22:07

Danke :(

mfg fmx


Return to “Firmware”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron