Page 1 of 1

Re: Aus LCS-8311 wird AMS150 -> funktioniert prächtig!

Posted: Fri Jan 16, 2009 15:06
by Jürgen FTS
Hallo zusammen,

die Firmware des AMS150 beinhaltet mit dem TwonkyMedia Server lizenzpflichtige Software.
Das Aufspielen der Firmware auf ein Gerät ohne Lizenz würde eine Lizenzverletzung bedeuten.
Aus diesem Grund können wir hier im Forum keine Anleitungen dazu dulden.

Wir bitten um Verständnis.

Schöne Grüße,

Jürgen und das ModTeam

Re: Aus LCS-8311 wird AMS150 -> funktioniert prächtig!

Posted: Sun Feb 15, 2009 12:26
by lochness
Ich hoffe dass mir noch ein Kommentar in dieser Sache gestattet ist :wink:...
Dies hier ist kein Longshine-Forum, sondern sollte den FSC-Produkten vorbehalten bleiben.
Bevor jedoch Leute, die vielleicht ein AMS und ein Longshine-Produkt ihr eigen nennen und gern die FW vom AMS drauf flashen würden, nur um NExt laufen lassen zu können, damit aber ggf. Lizenzverstöße begehen, hier ein Hinweis von mir. Es gibt eine andere Möglichkeit, NExt auf Longshine zu bringen, da ich NExt auf Longshine portiert habe auf Basis der Longshine-FW-Extension und damit ohne Twonky und damit ohne Lizenzverstoß. Wer sich dafür interessiert, meldet sich kurz mit seiner Mailadresse per PN bei mir. Vielleicht schreibt dann mal später jemand eine Anleitung im Longshine Forum dafür :wink:...

Re: Aus LCS-8311 wird AMS150 -> funktioniert prächtig!

Posted: Tue Feb 17, 2009 15:14
by zaphod42
Endlich... NExt jetzt auch auf Longshine... :wink:

Hoffentlich wird NExt nicht noch zum Skynet... :mrgreen:

Sorry, zuviel Terminator SCC geschaut... :shock:

Cheers,
Zap (der zufällig mal vorbeigestolpert ist...)

Re: Aus LCS-8311 wird AMS150 -> funktioniert prächtig!

Posted: Wed Feb 18, 2009 22:52
by lochness
Ja, ja, NExt dehnt sich ständig aus wie das Universum :mrgreen: ...
Zap, ich hätte 'nen Job für Dich! :wink: