AMS150 und Firefly (iTunes-Server)

FIRMWARE

Moderator: ModTeam

husky2
Posts: 9
Joined: Fri Jan 04, 2008 20:03

AMS150 und Firefly (iTunes-Server)

Postby husky2 » Tue Sep 02, 2008 21:43

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob schon jemand einen iTunes Server auf dem AMS150 installiert hat.
Meine Recherche ergab, daß Firefly so ein Server ist.
Doch leider kenne ich mich nicht ganz so gut aus um das Ding auf einem Crosscompiler zu kompilieren und dann auch noch in das AMS einzuspielen.

Also falls mir da jemand einen Hinweis bzw. eine Firmwareextension zukommen lassen könnte wäre das eine feine Sache.
Habe momentan V2.0 mit der abgeänderten Extension von ZAP oben.

Könnten ja wahrscheinlich mehrere Leute benötigen.

mfg
Hannes

User avatar
Brevheart
Posts: 461
Joined: Wed Feb 21, 2007 9:23
Product(s): Synology DS211j

Re: AMS150 und Firefly (iTunes-Server)

Postby Brevheart » Tue Sep 02, 2008 22:57

Das hast du anscheinend übersehen!
http://forum.ts.fujitsu.com/digitalhome/viewtopic.php?f=41&t=7704

Benötigst aber die NeXT Extension.

Gruß Brevheart

husky2
Posts: 9
Joined: Fri Jan 04, 2008 20:03

Re: AMS150 und Firefly (iTunes-Server)

Postby husky2 » Wed Sep 03, 2008 0:01

Hallo,

Ja, das hab ich wirklich übersehen.
Wenn ich aber die Next installiere, dann fehlt mir doch wieder telnet oder?
Twonky in der neuen Version ist dabei, denn den benötige ich unbedingt für meinen Noxon.

mfg
hannes

User avatar
Brevheart
Posts: 461
Joined: Wed Feb 21, 2007 9:23
Product(s): Synology DS211j

Re: AMS150 und Firefly (iTunes-Server)

Postby Brevheart » Wed Sep 03, 2008 7:09

Das NeXt Projekt ist wie wie ein Baukastensystem, zuerst brauchst du das Next Base Paket und danach die Pakete die du installieren möchtest, wie z.b Telnet oder Firefly. Twonky ist im Next Base Paket enthalten.

Gruß Brevheart


Return to “Firmware”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron