AMS150 - Standardnavigation Video

FIRMWARE

Moderator: ModTeam

sworo

AMS150 - Standardnavigation Video

Postby sworo » Fri Apr 11, 2008 12:53

Hallo zusammen,

ich habe die Beta - Version der Firmware und der Extensions eingespielt und habe nun folgendes Phänomen:
Wenn ich meinen Netplayer (ein Gerät mit Syabas-Firmware) starte, dann erkennt und verbindet er sich auch anstandslos mit dem AMS150. Ich verzweige dann in die Navigation für Videos und versuche ein Video zu erwischen. In einem Zeitraum bis zu 20 sek. verschwindet auf einmal der AMS150 von meinem Gerät und taucht nach kurzer Wartezeit wieder auf.
Wenn ich nun in die Video-Navigation verzweige ist eine ganz andere Darstellung gewählt. Warte ich 20 sek (ich kann auch was tun), verschwindet der AMS150 wieder und taucht dann wieder auf, aber mit der ersten Darstellung der Navigation.

Das Problem tritt erst auf, seitdem ich einmal "Testweise" die Navigation von einfache Standardnavigation auf Erweiterte Standardnavigation und wieder retour gestellt habe. An meinem Player habe ich nix geändert.

Mit der neuen Firmware arbeitet der Player im übrigen besser als vorher beim Abspielen von Videos mit dem AMS150 zusammen - abgesehen von dem beschriebenen Problem.

Was kann ich tun? Any hints?

Stefan

redmkiv
Product(s): AMS 150

Re: AMS150 - Standardnavigation Video

Postby redmkiv » Fri Apr 11, 2008 17:43

Hab auch den Poppi, habe das Problem nicht, arbeite mit Fester IP und SMB bzw. NFS, bei beiden Betriebsarten geht alles wunderbar, einzig allein bei NFS muss der Ordner mit den Videos genau definiert werden.

Thomas

sworo

Re: AMS150 - Standardnavigation Video

Postby sworo » Thu May 15, 2008 13:49

sworo wrote:
Was kann ich tun? Any hints?

Stefan

Hab das Problem selbst gelöst und noch mal Zaphods Extensions eingespielt und den Twonky erneut konfiguriert. Seitdem läuft alles ohne Probleme.

Stefan

Return to “Firmware”